Joh. Wesling Klinikum Minden Institut f. Anästhesie und Intensivmedizin

Joh. Wesling Klinikum Minden Institut f. Anästhesie und Intensivmedizin

Fachabteilung

Anästhesie

Minden, Hans-Nolte-Str. 1
Joh. Wesling Klinikum Minden Institut f. Anästhesie und Intensivmedizin

Joh. Wesling Klinikum Minden Institut f. Anästhesie und Intensivmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Joh. Wesling Klinikum Minden Institut f. Anästhesie und Intensivmedizin

    Der Chefarzt Dr. Bachmann-Mennenga machte bei meiner OP die Anästhesie, schaute auch danach noch mehrfach vorbei. Eine Oberärztin kümmerte sich um meine Schmerzmittelpumpe, und auch eine Assistenzärztin schaute während ihres Notdienstes noch rein, um die Batterie und den Medikamentenbeutel zu wechseln. Es war also immer jemand da, der sich kümmerte. Rundum habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, und durch die gute Versorgung waren auch die Rest-Schmerzen gut auszuhalten. Top-Leistung der ganzen Abteilung!

    Vom Chef bis zur Assistenzärztin spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Nolte-Str. 1, 32429 Minden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen