Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Karolinen-Hospital Hüsten Klinik für Gefäßchirurgie

    Drei Tage vor Einweisung Corona Test. Vermutlich heute normal.Es wirkten alle Ansprechpersonen, gut gelaunt, interessiert und kompetent, was ja nicht überall vorkommt. Durch die Voruntersuchungen wurde ich souverän begleitet und ständig über Ergebnisse informiert.Vor dem Eingriff/OP wurde mir detailliert dargelegt, was genau geplant war. Schön zu wissen, aber ganz ehrlich? Was zu tun ist, muss ich nicht wissen, weil ich in Narkose liege! Na ja, auf jeden Fall haben die Ärzte wunderbar gearbeitet und zwar mehr als die selber bis jetzt wissen. Habe seit 10 Jahren Bluthochdruck und nehme entsprechende Mittel! Nach meiner Behandlung ist der Blutdruck OHNE Medikamente auf den normal Wert gesunken! Ich hoffe das ich einen Teil der Pillen absetzen kann. Noch als Hinweis, das Essen ist nochmal deutlich besser geworden (seit 2017) und es werden alle Patienten befragt zu Hygiene, Sauberkeit oder sonstigen Beanstandungen. Im übrigen sind da Patienten aus dem Frankfurter Raum und genauso Düsseldorf oder sogar München. Das sagt schon einiges aus.Bei irgendwelchen Problemen werde ich auch in Zukunft dieses Krankenhaus aufsuchen!!

    Wohlfühl-Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stolte Ley 5, 59759 Arnsberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen