Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Norbert Rolf Andere

    Prof. Rolf war der behandelnde Anästhesist und Schmerztherapeut vor, während und nach meiner Operation einer Quadrizepssehnenruptur. Das Vorgespräch war verständlich und einfühlsam. Prof. Rolf hat mich in den folgenden drei Tagen bis zur Entlassung mehrfach besucht, um sich nach dem Befinden und den Schmerzen zu erkundigen. Seine Einschätzung, drei Tage stationär zur Schmerzbehandlung und Beobachtung zu bleiben, war goldrichtig. Eine frühere Entlassung wäre nicht möglich gewesen, Nach drei Tagen konnte ich die Schmerzen ohne Schmerzkatheter und nur mit Schmerztabletten wie vorhergesagt ertragen.
    Ich bin Prof. Rolf sehr dankbar für die sehr erfolgreiche Behandlung und bin von seiner professionellen, effizienten und sympathisch-humorvollen Begleitung begeistert. Die Zusammenarbeit zwischen Prof. Rolf und den anderen Ärzten und Pflegepersonal im Marienkrankenhaus war großartig: stets patientenorientiert und vollständig nahtlos.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfredstr. 9, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen