Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kinderkrankenhaus Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie

    Das Krankenhaus ist in keinem zumutbaren Zustand. Viel zu kleine Zimmer. Fenster lassen sich nicht öffnen. Keine Kleiderspinde!! Die Eltern sind angehalten einen Großteil der Pflege selbst zu übernehmen. Teils unfreundliches Pflegepersonal.

    Nicht mehr zeitgemäß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kinderkrankenhaus Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie

    Mein Kind wurde nach einem Unfall in der chirug. Abt. von Dr. Marathovouniotis behandelt und operiert. Ich habe ihn in jeder Hinsicht als erstklassigen Mediziner erlebt: er analysierte Situationen genau, hörte zu, durchdrang die Probleme und fand passende Lösungen. Seine ruhige und bedächtige Art hat mir als Elternteil sehr geholfen. Seine chirugische Arbeit hat er sehr, sehr gewissenhaft ausgeführt.
    Im Gegensatz dazu hat mich der Kontakt mit Herrn Prof. Dr. Dr. Boemers vewirrt und schockiert zurückgelassen. Er hat mein Kind nicht direkt behandelt, hat aber im Rahmen einer Visite in eniem Nebensatz eine Aussage zum Zustand meines Kindes gemacht, die für mich das Schlimmste befürchten ließ. Die "Prognose" ist glücklicherweise nicht eingetroffen! Ich bin aber nachhaltig irritiert davon, in der damaligen Situation anstelle von Einfühlung diese Aussage bekommen zu haben, welche die Ängste und Sorgen um mein Kind noch vergrößerten.
    An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich keine Aussagen über die fachlichen Qualitäten von Herrn Prof. Dr. Dr. Boemers mache, da er mein Kind nicht behandelt hat!
    Das Pflegepersonal in der Klinik habe ich als engagiert und kompetent erlebt. Den Kindern gegenüber waren alle sehr freundlich und wenn es sein musste auch konsequent. Und die Eltern fanden immer ein offenes Ohr...

    Erstklassige Behandlung ... und eine irritierende Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kinderkrankenhaus Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amsterdamer Str. 59, 50735 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen