Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Anästhesie

    Meine erste Vollnarkose, der ich mit viel Respekt entgegengeblickt habe. Das Anästhesie-Team war unglaublich freundlich und empathisch - jede/r Einzelne hat mich persönlich begrüßt und sich namentlich vorgestellt und erklärt, was er/sie für eine Funktion hat und nun mit mir machen wird. Alle waren sehr verständnisvoll und haben mich mental komplett abgeholt. Nach dem Aufwachen war direkt ein nett lächelndes Gesicht da, mit der Frage, ob es mir gut ginge und ob ich etwas bräuchte. Ich hatte alle Zeit der Welt, um mich wieder zu sammeln. Daumen hoch - hier arbeiten Menschen, die ihren Job lieben und sehr sehr gut machen. DANKE für diese tolle Erfahrung!

    Wenn man tut, was man liebt, dann läuft´s! Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Anästhesie

    Sehr freundlich und kompetent , kurzes Wartezeit TOP Aufklärung und super Narkose

    TOP perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillingsrotter Str. 39-41, 50996 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen