Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Esslingen Klinik f. Kinder und Jugendliche Abt. Kinderchirurgie

    wir waren mit unserer Tochter(5 Jahre alt ) in der Notaufnahme .Sie hatte nach einem Sturz eine Platzwunde . Was mich schon enttäuschte man gab uns nichts was man an die Wunde halten konnte die blutete , also nahmen wir ein Taschentuch .Die Wunde versuchte der Arzt durch starkes rubbeln zu reinigen mit Desinfektionsmittel. Auf meine Frage ob es nicht gespült werden muss , meinte dieser nein das eitert raus ????.daraufhin fragte ich ob er es nicht kleben will er verneinte wieder. Machte eine dicke Schicht Pflaster in Streifen darauf und meinte wenn es feucht werden würde soll ich zu
    Arzt gehen . Wir gingen zur Vorsicht gleich am nächsten Tag . Der Kinderarzt war sauer . Wie man so eine Wunde verkleben kann das man sie nicht begutachten kann . Ganz meiner Meinung . Als ich sagte es sei nicht verklebt . Meinte er dann könne er jetzt nicht wieder die Pflaster wegmachen es würde noch schlimmer sonst . Ich soll ganz genau beobachten ob es feucht wird . Abends kam Eiter aus dem Pflaster . Nächster Tag an zum Arzt . Er entfernte die Pflaster . Darunter alles entzündet , getötet und vereitert , zudem eine allergische Reaktion im Gesicht durch Pickel und Knall rote Augen . Der Kionderarzt war fassungslos . Wir stocksauer . Auf keinen Fall zu empfehlen !!!! Bin am überlegen ob ich mich auch beschwere .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetenz ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Esslingen Klinik f. Kinder und Jugendliche Abt. Kinderchirurgie

    Wir sind sehr unzufrieden mit der behandlung unseres kindes gewesen da die ärzte keine zeit für uns als eltern hatten, man wurde immer abgewimmelt und wenn untersuchungen anstanden hat man dies erst 5 minuten vor einer jeweiligen untersuchung erfahren. Ärzte sind außerdem sehr unkompetent gewesen, haben falschdiagnosen gestellt und konnten fragen nicht beantworten, erst ein arzt aus einer anderen klinik konnte feststellen was unserem kind fehlt.
    Pflegepersonal war relativ freundlich.
    Ich empfehle niemandem dort hin zu gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    sehr unkompetentes und unerfahrenes ärzte team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hirschlandstr. 97, 73730 Esslingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen