Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Gütersloh gGmbH Klinik für Diagn. Radiologie

    Ich hatte heute eine Vakuum-Stanzbiopsie in der Brust und hatte extreme Angst. Das Team um Dr. Soleinmankhani - und auch er selbst - waren so fantastisch. Ein menschlich, freundlich, einfühlsam. Vielen lieben Dank für die wahnsinnig tolle Betreueng. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen.
    Ich konnte meine Ängste loswerden und hatte überhaupt keine Schmerzen. Immer wieder !!!!!

    Mein Aufenthalt war nicht stationär, daher kann ich zu diesen Fragen nichts antworten.

    Danke dem lieben Team in der Radiologie des Städt.Klinikums Gütersloh • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reckenberger Str. 19, 33332 Gütersloh In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen