Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Nuklearmedizin

    Ich war bei Dr.Trampert zur Schilddrüsenuntersuchung. Ergebnis: Ich soll Termin zur Bestrahlungstherapie machen. Da meine Frau Demenz ist, muß ich sie für diese Tage in eine Kurzzeitpflege geben - das mußte organisiert werden. Gestern ( 06.02.- ca 11.00 Uhr rief ich zur Terminabsprache an. Automatenantwort: wir rufen sie - zuverlässig - zwischen 15 u. 16 Uhr zurück.
    Heute das Gleiche - ich warte nun 2 Tage vergebens auf den zuverlässigen Rückruf.
    Gestern hatte ich auch eine E-Mail geschrieben an nuclearmedizin@mutterhaus.de - auch ohne Erfolg. Unter Zuverlässigkeit verstehe ich, dass man sich darauf verlassen kann.

    Beschwerde über ihre "zuverlässige" Rückrufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feldstr. 16, 54290 Trier In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen