Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Mund-Kiefer- u. plast. Gesichtschirurgie

    Vor einer Woche hat mir der Chefarzt der MKG-Chirurgie, Herrn Prof. Dr. Dr. Farmand, am Gelenkkopf des linken Unterkiefers in einer 2 1/2 stündigen Operation ein langsam aber stetig wachsendes Osteom abgeschliffen. Das ist eine Knochenwucherung, die bei mir zu einer Vergrößerung der linken Gesichtshälfte geführt und das Kauen auf der linken Seite verhindert hat. Jetzt ist der Kiefer wieder da, wo er hin soll. Die Gesichtshälften sind ausgeglichen. Die OP ist hervorragend gelungen. Ich bin zuversichtlich, dass ich nach Abschluss der Nachbehandlung wieder völlig hergestellt bin.
    Herr Prof. Farmand hat sich sowohl in den Diagnose und Aufklärungsgesprächen als auch in der Klinik viel Zeit für mich und meine Ängste vor der OP genommen. Er strahlt große Kompetenz und Ruhe aus und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend sowohl mir als Patienten gegenüber als auch gegenüber seinen Mitarbeitern. Dies überträgt sich auch auf die Schwestern und Pfleger in der Ambulanz und der Station. Alle sind jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und freundlich. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben.
    Mit meinem Einzelzimmer war ich sehr zufrieden: Dusche, WC, Fernseher, DVD-Player, WLAN und ein sehr bequemes Bett. Die Mahlzeiten waren mehr als ausreichend und sehr schmackhaft. Eine Teeküche zur Selbstversorgung ist vorhanden.
    Nicht dass ich es jemandem wünsche: Aber ich kann die MKG-Klinik im Klinikum Nürnberg Süd unter Leitung von Prof. Dr. Dr. Farmand nur empfehlen.

    äußerst kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen