Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    M.Sc. Eva Peters

    Ich war eine der ersten Patienten in der neu eröffneten Praxis und war mir unsicher, ob ich mich in meinem Alter bei diesem jungen Team gut aufgehoben fühlen könnte. Aber meine Bedenken waren völlig unberechtigt: in der Praxis herrscht eine sehr nette, entspannte Atmosphäre. Man wird nicht wie ein Patient behandelt, sondern wie ein Mensch – auf gleicher Augenhöhe. Schon die Sprechstundenhilfe ist sehr nett am Telefon und ich habe relativ schnell einen Termin bekommen bei Frau Peters, die mir mit viel Geduld und Herzlichkeit dabei geholfen hat, über den Tod meiner Frau hinwegzukommen & meine diversen Ängste (zwischenzeitlich wollte ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen!!!) zu überwinden.Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen!

    Tolle Therapeutin! sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sudermanstr. 1, 50670 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen