Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Klinikum Nordstadt Institut für Radiologie und Neuroradiologie

    Ich war am 13.6.2019 zu einer DSA Angiographie in der Neuroradiologie des Nordstadtkrankenhauses. Von der Schwester in der Aufnahme bis hin zum Chefarzt waren alle unglaublich freundlich und empathisch. Die medizinische Versorgung war sehr gut. Ich konnte völlig vertrauen. Besser geht es einfach nicht. Ich kann das Krankenhaus Abt Neurochirurgie und Radiologie bestens empfehlen.

    Kompetenz und Freundlichkeit bei Ärzten und dem gesamten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haltenhoffstr. 41, 30167 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen