Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Marienhospital Bottrop gGmbH Klinik f. Anästhesiologie und Intensivmedizin

    - Chefarzt Dr. Nosch: Fachlich perfekt, sehr gute Kommunikation mit Patienten und Angehörigen, extrem engagiert und proaktiv, 110%-Vertrauensbasis

    - Pfleger/Innen: Trotz hoher Auslastung idR sehr nett und gehen oft über ihr Maximum hinaus

    - Infrastruktur: Relativ neu, Besprechungsraum auf Flur, relativ neue Geräte


    PS: da Jemeda mich auffordert, "differenzierte" Noten zu vergeben und meine Eingaben zu ändern, ziehe ich jetzt auch mal eine eingegebene 1 zurück unten, aber nur damit diese positive Bewertung hier nicht algorithmisch zensiert wird

    Sehr gute Abteilung mit exzellentem Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Albers-Str. 70, 46236 Bottrop In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen