MVZ Labor Dr. Quade & Kollegen

MVZ Labor Dr. Quade & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Köln, Aachener Str. 338
MVZ Labor Dr. Quade & Kollegen

MVZ Labor Dr. Quade & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Köln, Aachener Str. 338

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Annegret Quade Andere

    Als ich zum vereinbarten Termin komme öffnet niemand. An der Türe und Klingel steht Labor Dr Quade. Auf telefonische Rückfrage teilt man mir erstmalig mit, dass das Labor umgezogen ist. Ich könnte gerne ca 10 km mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Ossendorf fahren. Es ist noch nicht mal eine Info am Hauseingang! Ich musste anrufen um zu die Info zu erhalten, dass sie vor 2 Wochen umgezogen sind! Katastrophaler Umgang mit Kunden!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aachener Str. 338, 50933 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen