Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Raphael Staubach Andere

    Ausführliche Beratung mit sehr emphatischem Eindruck.

    Dr. med. Raphael Staubach Andere

    Ich kam 2020 als Verbrennungspatientin mit 17 in die Sprechstunde zu ihm. Super emphatisch und engagiert in seinem Job. Im Krankenhaus warten man eben etwas länger, nie mehr als 1h nach Termin. Er hat mir erst einen Strumpf bzgl Kompression mit dem Sanitätshaus verordnet und später ein Gelpad. Die Narbe ist recht schön geworden aber hat seit der Verbrennung nie aufgehört zu jucken, was schon sehr störend war. Verschiedene Salben die er vorgeschlagen hat haben nichts gebracht. Dez 2022 hatte ich meine erste Laserbehandlung bei ihm (und einem Assistenzarzt) im Olga. Jucken ging in der Häufigkeit und Intensität schon zurück. Mai 2023 zweites Mal lasern.
    Erklärt alles gut und genau, fragt nach, nimmt Zweifel.
    Lasern ist Selbstzahler weil es abgelehnt wurde (Juckreiz sei kein Grund), für alles andere bin ich Kassenpatient und habe nichts gezahlt (Sprechstunden, Strumpf)
    Wäre schön wenn alle Ärzte so wären ᵕ̈

    Olgahospital / Frauenklinik Kinderchirurgische Klinik

    Man wird nicht ernstgenommen und es werden nicht die entsprechenden Schritte eingeleitet um eine Ursache herauszufinden was bei der Operation evtl. schiefgegangen ist und das hat meinen Sohn fast das Leben gekostet!! Er musste nochmal Notoperiert werden und hat dabei ein Stück von Darm und Magen verloren ( das aber in einer anderen Klinik) Der Austausch nach dem Vorfall mit Prof. Loff war sehr ernüchternden, das Vertrauen an ihn und sein Team ist verloren!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe bei der Nachversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Olgahospital / Frauenklinik Kinderchirurgische Klinik

    Die rechte Hand weiss nicht was die linke tut. Unglaublich. Da geh ich nie wieder hin

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unorganisiertes, unpersönliches Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Olgahospital / Frauenklinik Kinderchirurgische Klinik

    Trotz Termin vier Stunden Wartezeit! Schon das zweite Mal! Nach Nachfragen wurde empfohlen uns beim Gesundheitsministerium zu beschweren. Altes Olgäle War schöner das Personal immer freundlich und sie hatten ihre Terminvergabe im Griff. Das Wartezimmer ist eine Zumutung.

    Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kriegsbergstr. 62, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen