Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Orthopädische Klinik König-Ludwig-Haus Abt. Radiologie

    Wir waren mit unserem Neugeborenen zum Ultraschall nachdem eine Hüftreifeverzögerung festgestellt wurde. Der behandelte Arzt hat sich richtig viel Zeit gelassen, hat die Kleine sehr sorgsam behandelt und ausführlich das Ultraschallbild und die medizinischen Hintergründe erläutert.

    Das verdient wirklich Anerkennung. Das Anlegen der Spreizhose wurde sehr ausführlich erklärt und alle Fragen wurden ausführlich und leicht verständlich erklärt.

    Die Wartezeit war quasi nicht vorhanden. Kontrolltermin wurde vereinbart.

    Wir können die Klinik für Neugeborene durchweg empfehlen.

    Hüftreifeverzögerung Neugeborenes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brettreichstr. 11, 97074 Würzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen