Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Alina Lieber Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Danziger Str. 5, 72072 Tübingen
Praxis Dr.med. Alina Lieber Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alina Lieber Andere

    Als Patientin in Frau Dr. Liebers Praxis kann man sich wirklich glücklich schätzen!
    Sie hat eine sehr angenehme und einfühlsame Art, nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe. Auch die Behandlung selbst ist immer sehr angenehm und nie schmerzhaft.
    In der Schwangerschaft habe ich mich dort sehr gut betreut gefühlt und man bekommt in dieser Zeit auch schnell einen Zusatztermin, wenn nötig.
    Auch wenn man außerhalb der regelmäßigen Vorsorgetermine dringend einen (Notfall-)Termin braucht, wird schnellstmöglich nach einem freien Slot gesucht.
    Das Praxisteam ist auch super lieb, hilfsbereit und kinderfreundlich. Zudem sind die Wartezeiten in der Praxis immer angemessen.
    Dass sich die beiden Ärztinnen bei Bedarf gegenseitig vertreten und miteinander austauschen, ist ebenfalls super, denn so muss man i.d.R. zu keiner Vertretung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen