Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Anästhesiologie und Intensivtherapie

    Als Angehörige einer Patientin der Corona ITS möchte ich die hervorragende Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der ITS lobend erwähnen. Das Team der ITS hat unter erschwerten Bedingungen Hervorragendes geleistet. Bei allen Kontakten wurde unsere Familie sowohl vom Pflegepersonal, als auch von allen Ärzten immer sehr freundlich behandelt. Es wurde sich stets ausreichend Zeit für Auskünfte und Aufklärung genommen und wir hatten in einer sehr schweren Zeit das beruhigende Gefühl, dass unsere Mutter optimal versorgt war. Lobend erwähnen möchte ich darüber hinaus Herrn Chefarzt Gonnert, die Mitarbeiterin vom Sozialdienst der Station und die Mitarbeiterin von der Telefonzentrale. Auch sie haben sich mit persönlichem Einsatz und sehr engagiert für unsere Anliegen eingesetzt. Dafür und für die sehr gute Betreuung unserer Mutter möchten wir uns herzlich bedanken.

    Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straße des Friedens 122, 07548 Gera In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen