Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Alexander D. Bach Andere

    Ich habe Anfang Februar eine Brustvergrösserung durch Herr Professor Doktor Bach durchführen lassen und bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich. Dr. Bach hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Das ist auch der einzige Nachteil. Wenn man nicht grade im Gespräch mit Dr. Bach ist muss man leider auch schon mal etwas länger warten.
    Trotzdem habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt was mir die Entscheidung ins SAH Eschweiler zu Herr Dr. Bach und seinem Team zu gehen erleichtert hat.
    Ich würde mich wieder so entscheiden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dechant-Deckers-Str. 8, 52249 Eschweiler In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen