Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Neurologie

    Wurde als Notfall mit einem Schlaganfall eingeliefert. Was mich zunächst schockierte war, dass an einem Feiertag keine näheren Untersuchungen gemacht werden. Dieser Eindruck wurde in den kommenden Tagen durch die überdurchschnittlich großen Bemühungen von Prof.Dr. Woitalla umgekehrt. Von Beginn an ist er unheimlich empathisch auf mich und meine Sorgen eingegangen und war sehr bemüht die Ursache zu finden und vor allem mich mit einem guten Gefühl nach zu Hause zu entlassen. Ein Toparzt! :-)

    Selten einen so engagierten Arzt getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidbergweg 22-24, 45257 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen