Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Vincenz-Krankenhaus Abt. Innere Medizin Bereich Gastroenterologie

    Das Team Anfangs sehr nett aber wenn es mit dem Patienten mal Probleme gibt dann stellt das liebe Team auf stumm man kann wieder nach Hause gehen schade eigentlich dann nach 6 Jahren musste ich wieder hin (dachte es hätte sich was geändert) und die Frau Dr. Reedemann wollte micht nicht behandeln und demnach hat mich Ihr Kollege behandelt.Das Team mal wieder unfreundlich schalten auf STur wenn es mit dem Patienten mal schwierig wird hören nicht genau zu .Der Chefarzt der mich behandelt hatte war der netteste von allen wenn ich noch mal hin muss dann nur zu Ihm aber nie wieder Frau Dr.Reedemann.

    War nicht so begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stein 24, 58706 Menden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen