Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Städtisches Klinikum Dresden 2. Medizinische Klinik

    Nach Spinalkanal-OP und Herzinfarkt mit 4 Bypässen war die Öffnung meiner rechten Halsschlagader meine dritte OP innerhalb von 4 Monaten. Dr. Stelzner und sein Team hat mir 2 Monate nach dem Herzinfarkt durch einen perfekt gesetzten Stent die Angst vor einen möglichen Schlaganfall genommen und mir nach einer schlimmen Zeit neue Lebensfreude beschert! Auch die Nachkontrolle Anfang November brachte ein perfektes Ergebnis! Vielen Dank Dr. Stelzner, Ich kann sie allen Patienten wärmsten empfehlen!

    Kompetentes Team beseitigt mein Schlaganfallrisiko • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städtisches Klinikum Dresden 2. Medizinische Klinik

    unter aller würde, meine Mutter wurde eingeliefert, statt sie etwas aufzubauen , wurde sie ausgelacht und sich über sie lustig gemacht...ihr wurde an den Kopf geworfen das sie froh sein könnte das sie sie noch etwas zusammenflicken können um noch einen Tag erleben zu können...was sind das nur für Menschen so etwas einer verzweifelten alten Frau mit 85 Jahren und Herzleiden sowas an den Kopf zu werfen...einfach unmenschlich in meinen Augen...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Personal Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städtisches Klinikum Dresden 2. Medizinische Klinik

    Ein großes Lob an Herrn Dr.Stelzner,der den Gefäßkalk an der Halsschlagader entdeckte und therapiert!

    Fachkompetenz wird hier groß geschrieben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städtisches Klinikum Dresden 2. Medizinische Klinik

    Weiterempfehlung - Praxisklinik Herz und Gefäße

    Fachlich kompetente ambulante Behandlung, sehr gute, verständliche Beratung für einen medizinischen Laien. Absolut empfehlenswert!

    Weiterempfehlung - Praxisklinik Herz und Gefäße • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 41, 01067 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen