Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Palliativmedizin

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Palliativmedizin

Fachabteilung

Anästhesie , Intensivmedizin , Palliativmedizin

1 Bewertung Solingen, Gotenstr. 1
Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Palliativmedizin

Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Palliativmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Anästhesie operative Intensivmedizin und Palliativmedizin

    Verwaltungsabläufe, Koordination, Kommunikation, Pfleger*innen und Ärzt*innen waren durchweg top. Ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt. Die Narkose selber lief super. Mir war das erste mal nicht schlecht nach einer OP. Konnte trotz Vollnarkose nach 1h nach Hause gehen. Vielen Dank

    Vollnarkose für ambulante HNO Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gotenstr. 1, 42653 Solingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen