Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias Thiere Andere

    Vor einigen Wochen wurde bei mir ein Aneurysma in der rechten Kniekehle diagnostiziert. Der Facharzt riet zu einer Operation, möglichst in den nächsten 4 Wochen.
    Ich entschied mich nach verschiedenen Erkundigungen für das Stauferklinikum.
    Am 15.03.2024 wurde per minimalinvasivem Eingriff ein Stent gesetzt.
    Von der ersten Besprechung mit Dr. Thiere bis zur Entlassung nach der erfolgreichen OP kann ich für die Abwicklung nur ein großes Lob aussprechen.
    Die OP wurde von Dr. Xxxx durchgeführt, der dies mit höchster Professionalität erledigte.
    Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
    Am nächsten Tag konnte ich schon wieder nach Hause.
    Ich war mit den Mitarbeiter*innen auf der Station, den Ärzten und der Unterbringung absolut zufrieden und kann dieser Abteilung mit gutem Gewissen 5 Sterne geben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wetzgauer Str. 85, 73557 Mutlangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen