Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Unfallkrankenhaus Berlin AOZ - Amb. Operationszentrum

    Meine erste Vollnarkose erwartete mich. Das Team nahm mich freundlich auf und fand auch Zeit für persönliche Worte. Jeder Schritt wurde ausfühlich erklärt und alles lief reibungslos. Später erfuhr ich, dass dieser OP Tag fast wegen Krankenstand abgesagt werden sollte. Aber durch vereinte Anstrengung konnte das Personal aufgestockt werden. Als Patient habe ich nichts davon bemerkt und das war das Profesionelle an diesem Team. Ein riesiges Dankeschön auch an meine operierende Ärztin Frau Dr. Xxxxx.

    Wie aus Unsicherheit und Angst, Vertrauen und Zuversicht wurden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Warener Str. 7, 12683 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen