Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Kieferorthopädie
Pauwelsstr. 30, 52074 Aachen
Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Kieferorthopädie    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Kieferorthopädie

    Leider wechseln die Behandler zu oft, weil Ärzte die Klinik verlassen. Trotz Akte weiss der Neue nicht wie er vorgehen muss. Es wäre schön wenn ab und zu ein Oberarzt drüber schaut. Mir wäre deshalb due Behandlung in einer Niedergelassenen Praxis lieber gewesen, Vertrauen, Zeit, 1 Behandler leider ging dies aufgrund des Problems nicht

    wechselnde Behandler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen