Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Klinik für Innere Medizin I Abt. Radiologie

    Die Empfangsdame unten bei der Radiologie war sehr sehr schlecht gelaunt. Hätte sie bellen können anstatt sprechen hätte sie es getan.
    Oben bei der Schilddrüsenambulanz ist alles sehr anders. Super freundliche Ärzte. Ich bekam eine super Behandlung, ausgezeichnete Beratung und Aufklärung. Mann sollte Zeit mitnehmen. Bei mir wurden am selben Tag 3 Untersuchungen durchgeführt und insg. war ich 2 1/2 Stunden in der Klinik.
    Trotzdem kann ich die Klinik sehr empfehlen, denn danach weißt man ganz genau was man hat, was man nicht hat und wie es weiter geht.
    Die Ärtzen und Aushilfen machen es einem angenehm. Ich habe zur Zeit eine Angstörung und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, das Personal gab sich große Mühe mich so zu betreuen dass ich mich bei den Untersuchungen entspannen konnte.

    Alles gut gelaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arnold-Heller-Str. 3, 24105 Kiel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen