Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Kinderheilkunde Abt. Kinderchirurgie

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Kinderheilkunde Abt. Kinderchirurgie

Fachabteilung

Kinder- und Jugendchirurgie

Köln, Kerpener Str. 62
Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Kinderheilkunde Abt. Kinderchirurgie

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Kinderheilkunde Abt. Kinderchirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Kinderheilkunde Abt. Kinderchirurgie

    Haben einen Termin in der kinderchirugie gemacht um eine Antwort zu bekommen was unsere Tochter am Finger hat. Als wir dann den Termin hatten und die Ärztin kam sagte sie uns das wir hier falsch sind die ist dafür gar nicht zuständig.
    Und die Dame am Telefon weis gar nicht darüber Bescheid wofür die Ärzte zuständig sind sonst hätte man uns im Vorfeld sagen können das wir in eine andere Klinik müssen. Dafür nimmt man sich extra frei.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Kinderheilkunde Abt. Kinderchirurgie

    Unterbesetztes Personal
    Unkompetentes Fachpersonal (Notaufnahme)
    sehr schlecht koordiniert (ich hab leider nicht mitgezählt wie oft ich wiederholen musste was passiert ist) -schlechte Absprache unter dem Personal
    als Patient und auch Begleiter absolut schlecht informiert bzgl. Amnamese o. Diagnostik
    stressige Atmosphäre -abgehetzt

    und das Highlight -

    der Kopf war bei dem Unfall meines Kindes die wichtigste Körperstelle parallel zur Wirbelsäule - es hätte ein Schädelbruch o. sonstiges mein Baby in Lebensgefahr bringen können -ich habe geschlagene 3-4 Stunden auf Flur und Etage verbracht bis endlich mal was passierte ,und dann musste ich sogar das FACHPERSONAL noch zig mal darauf hinweisen ob denn der Kopf nicht untersucht wird....also ,diese Klinik würde ich net mal mehr für Geld weiterempfehlen ,eher davon abraten !! Aber das Personal war schon auch freundlich-nicht alle aber die meisten -was mir sehr Leid tat ,denn wer sowas miserabel koordiniert bzw. organisatorisch laufen lässt sollte gefälligst der Prellbock sein!!

    Ich bin ein Mensch der selten rummängelt an anderen o. was mir gegeben wird,aber hier habe ich meine kostbare Zeit sogar für die Bewertung als wichtig angesehen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Koordination Fachpersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kerpener Str. 62, 50937 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen