Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Leipzig Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin

    vorab möchte ich erwähnen das Ärzte und schwester spitze sind,sehr freundlich und hilfsbereit,ABER,die gute frau im spielzimmer geht ja garnicht,sowas unfreundliches,ist total fehl am platz dort
    bin mutter ,oma und jahrelange pflegemutti,hatte ein arztbesuch,waren halb elf bestellt,die wartezeit wollten wir mit spielen überbrücken,fanden auch bald ein spielzimmer,da saß eine frau allein drin und laß ihre lvz.freuten uns erst ,oh allein ,aber für mein enkel war es sehr gut,durch seine krankheit kann er leider nicht so in der menschenmenge,er sehr auffällig und sehr reizbar,er nahm ein auto ,nahm das zweite auto und plötzlich sprang die frau auf und nahm schon das erste auto wieder weg ,räumte es in regal,er nahm wieder das auto und dann sagte sie,nicht so viel nehmen und nichts kaputt machen,es wird hier alles gesponsert und es sollen noch andere kinder damit spielen,er verstand das nicht,ich auch nicht,er wollte spielen mit vielen autos,eine schlange bauen,ganz normal,aber die gute frau nahm ein auto nach dem anderen weg und mein enkel wurde lauter,sie sagte,sei still,Was soll das?in der zwischenzeit kam andere familie und das kleine kind fand einen ball,die frau kam und sagte,gib mal her der gehört hierher,WAS soll das,mein enkel bekam durch die aufregung einen anfall,KEIN wutanfall,die frau meinte,na so geht das nicht,verlassen sie das zimmer,weil ein stuhl dabei umviel,die frau gehört weg von kindern,ich werde auch jede weitere familie abraten von dem SPIELZIMMER,kein wunder warum das zimmer leer war,sie vergrault jedes kind

    kinderstadion-SPIELZIMMER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebigstr. 20 a, 04103 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen