Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

Klinik

Psychiatrie & Psychotherapie

Tübingen, Liebermeisterstr. 7
Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

    Ich bin seit Jahren in der PIA in Tübingen in Behandlung und sehr zufrieden.
    Die Ergotherapeutin ist super. Sie ist freundlich, warmherzig, kompetent und hat immer ein offenes Ohr.
    Meine Psychiaterin ist einfühlsam und ich fühle mich von ihr ernst genommen und verstanden. Sie drängt mich nie zu irgendetwas, das ich nicht will und geht mit mir verschiedene Variationen der Behandlung durch, sodass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Bei Unklarheiten bespricht sie diese im Team oder klärt es mit dem Pharmakologen ab. Sehr kompetent und bedacht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
    Beide Medizinischen Fachangestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und auf das Wohl der Patienten bedacht.
    Im Notfall bekommt man einen Termin und sei es beim diensthabenden Arzt in der Psychiatrie, die nur knapp 300m entfernt ist, falls beim Arzt oder Therapeuten in der PIA kein freies Zeitfenster ist.
    Die Sozialarbeiterin ist engagiert und hat sich schon häufig für mich eingesetzt (ist sogar mit mir aufs Amt gegangen), hat mir beim Ausfüllen der Unterlagen und bei Fragen geholfen. Sie ist auch so ehrlich, zuzugeben, wenn sie etwas nicht weiß, was ich wichtig finde.
    Es gibt die Möglichkeit der Bewegungstherapie. Diese nutze ich jedoch nicht. Die Therapeutin macht aber einen sehr netten Eindruck.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung der PIA und froh darüber, dort in Behandlung sein zu können.

    Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebermeisterstr. 7, 72076 Tübingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen