footpower Gießen

Orthopädie- und Sanitätshaus

Dankefootpower Gießen!

Schiffenberger Weg 5935394 Gießen
Ihr Profil
footpower Gießen -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Lieferzeit

06.11.2019

Top Leistung mit geballten Kompetenzen

Als Amerikanische Staatsbürger bin ich was

Kundenservice angeht sehr verwöhnt allerdings bei footpower in Gießen habe ich „Sau Wohl“ gefühlt. Gerne begeben ich mich in solch fachkundigen Händen. Dieser Laden hat Style und stellt der Wohl des Kunden im Vordergrund und das merkt

Mann sobald man über die Türschwelle tritt.

29.03.2019

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr nett, sehr kompetent, und kurze Wartezeit! Sehr zufrieden :)

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr schlechter Service

Ich bin fast 30 Jahre Kunde bei der Fam. Jahrling. Leider wird der Service immer schlechter; auf nicht standardisierte orthopädische Wünsche des Kunden wird nicht eingegangen, trotz vorherigem Rezept, Beratung und Zusage des Technikers. Fehlerhafte Leistung!! Leider gab es keine Entschuldigung, obwohl der Fehler seitens des Services eingeräumt wurde.

Kommentar von footpower Gießen am 13.09.2017

Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Bitte setzen Sie sich direkt per Mail mit mir in Verbindung, damit wir hier eine saubere orthopädische Lösung für sie finden können. M.staudt@footpower.de

02.09.2017
5,4
5,4

Unglaublich schlechter Service, bisherige EInlagen schmerzhaft

Trotzdem ich vor ca. 3 Jahren schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe (Schmerzende Einlagen unfreundliche Behandlung bei der Korrektur),hatte ich (leider) vor vor ca. 2-3 Monarten Einlagen für Arbeitschuhe bestellt.

Seitdem habe ich jedes mal einen anderen Ansprechpartner.

Nach dem Einmessen meiner Füsse, wurden meine Untersuchungsunterlagen verlegt, Daraufhin musste ich mich am Telefon extrem unfreundlich abkanzeln lassen.

Später hat sich der Geschäftsführer zwar persönlich entschuldigt, aber es ging trotzdem mangelhaft weiter.

Die Beratung bezüglich vorgehen mit den Versicherungsunterlagen war schlecht, wie gesagt, sändig andere Personen die sich erst einmal mit der Materie vertraut machen müssen und einen dann mehr schlecht als recht Abfertigen.,

Vor zwei Wochen wurden mir entlich die Einlagen innerhalb von max 3-4 Tagen zugesagt. seitdem warte ich auf einen versprochenen Anruf zum Anpassen.Die Fillial telefonisch nicht zu erreichen. Habe erlebt das auch mal ein Hörer neben das vorher klingelnde Telefon gelegt wird.

Derlei habe ich bei andern Orthopadieschumachern noch nie erlebt.

Kommentar von footpower Gießen am 11.09.2017

Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das Unterlagen nicht auffindbar sind, ist nicht zu entschuldigen! Da uns täglich sehr viele Kunden aufsuchen, ist eine Betreuung durch nur einen Techniker in der Tat sehr schwierig. Wir werden hier weiter an uns arbeiten, um unseren Service, für Sie als Kunden, noch besser zu gestalten. Unser Telefon glüht öfter, aber auch hier geben wir weiterhin unser Bestes, um auch dieses Poblem effektiver zu lösen. Kurz, wir nehmen solche Bewertungen ernst und werden unseren Service verbessern!

29.05.2017

Sehr kompetentes Unternehmen

Ich habe schon seit ewigen Zeiten Schmerzen in den Füßen.

Als Kind habe ich schon Einlagen getragen , die nicht viel gebracht haben.

Nun bin ich schon seit vielen Jahren bei Herrn Jahrling und seinem Team, welches ich nur bestens weiterempfehlen kann !

Sehr kompetent und immer mit vielen Informationen und Tipps an meiner Seite.

Und die Einlagen, SUPER!!!!!

Danke!!

Letzte Aktualisierung22.01.2020