footpower Gießen

Orthopädie- und Sanitätshaus

footpower Gießen

Orthopädie- und Sanitätshaus

Schiffenberger Weg 5935394 Gießen
footpower Gießen -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,1

Gesamteindruck

Lieferzeit

06.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Laufanalyse & Einlagen

Überragende Laufanalyse und Beratung durch Manuel König und ff Einlagen nach Knie-Knorpel-Meniskus-OP...um trotzdem 10 km durch den Wald rennen zu können :) . Gesamter Laden extrem terminzuverlässig und pünktlich.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Das war das letzte Mal

Ich war schon oft mal bei footpower und immer musste das Rezept umgeschrieben werden. D.h. nochmal Aufwand für mich, noch mal zum Arzt, neues Rezept, Rezept zu footpower...

Da ich das schon wusste und der letzte Besuch doch shcon wieder länger her war rief ich an und bat um eine Rezeptvorlage und ein passendes Muster, damit eine Umschreibung nicht nötig ist. Man hat mir ein Muster zugefaxt. Ich war glücklich, dass mein Arzt das Rezept genauso ausgestellt hat.

Leider musste ich trotzdem das Rezept wieder umschreiben lassen. Ich habe den Berater gefragt, warum man mir nicht das korrekte Muster habe zukommen lassen. Er ist nicht darauf eingegangen.

Produktauswahl? es wurde keine andere Einlagensalternative angeboten

Nach dem erhöhten Aufwand kam der Termin der Abholung der Einlagen meiner 5 jährigen Tochter. Heute, 11.15 Uhr. Die Dame am Empfang informierte mich, dass der Termin um 13.15. Uhr gewesen sein soll nach ihrer Notiz. Ich schaute auf meine Notiz 11.15 Uhr. Wer hat es sich richtig notiert. Die Dame meinte aber es sei kein Problem. Es war 11.00 Uhr als ich angekommen war. Ich wartete und viele viele viele Kunden kamen und wurden aufgerufen. Meine 5 jährige Tochter wurde immer unruhiger. Es war echt anstrengend. Um 11.35 Uhr fragte ich, wann wir dran kommen. Ca. 15 Kunden waren zwischenzeitlich in die Beratungskabinen gegangen. Man informierte mich dann, dass man ja erst mal die Kunden dran nehmen müsste, die zum korrekten Termin gekommen seien und nicht mich, wo ich doch offensichtlich zum falschen Termin gekommen sei. Das die Terminnotiz vielleicht bei footpower falsch gelaufen sein könnte wurde gar nicht erst vermutet, sondern klar, der Kunde hat es falsch gemacht. Deshalb führt man dann erzieherische Maßnahmen am Kunden durch? Ich bin in meinen Terminnotizen immer sehr korrekt. Um 11.50 Uhr haben wir nach 1 Minute Anpassungszeit der Einlagen das Orthopädiehaus verlassen.

50 Minuten verschenkte Lebenszeit. Ich werde nicht mehr kommen.

Kommentar von footpower Gießen am 17.12.2020

Sehr geehrte Kundin, Das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, dafür entschudligen wir uns. Da sich die Verträge und Preise mit den Krankenkassen regelmäßig ändern, ändern sich leider auch Verordnungstexte. Fast jede Krankenkasse hat mittlerweile einen eigenen Vertrag. Wenn Sie einen Termin bei einem bestimmten Techniker vereinbart haben, läßt sich eine Wartezeit leider ebenfalls nicht verhindern. Wenn so viele Kunden in der Zwischenzeit behandelt wurden, liegt das daran, dass wir gerade jetzt vor dem Lockdown viele Kunden haben, die sich auf verschiedene Techniker und Produkte beziehen. Wenn das den Eindruck bei Ihnen erweckt hat, dass wir Sie übergangen haben, entschuldigen wir uns auch dafür. Bei einer Folgeversorgung geht es, in der Regel, um eine gleiche Hilfsmittelversorgung. Wir verlangen von unseren Mitarbeitern, gerade am Empfang, ein Höchstmaß an Kundenservice. Das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren sehen wir als Herausforderung noch besser zu werden. Danke dafür! footpower Gießen

06.11.2019

Top Leistung mit geballten Kompetenzen

Als Amerikanische Staatsbürger bin ich was

Kundenservice angeht sehr verwöhnt allerdings bei footpower in Gießen habe ich „Sau Wohl“ gefühlt. Gerne begeben ich mich in solch fachkundigen Händen. Dieser Laden hat Style und stellt der Wohl des Kunden im Vordergrund und das merkt

Mann sobald man über die Türschwelle tritt.

29.03.2019

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr nett, sehr kompetent, und kurze Wartezeit! Sehr zufrieden :)

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr schlechter Service

Ich bin fast 30 Jahre Kunde bei der Fam. Jahrling. Leider wird der Service immer schlechter; auf nicht standardisierte orthopädische Wünsche des Kunden wird nicht eingegangen, trotz vorherigem Rezept, Beratung und Zusage des Technikers. Fehlerhafte Leistung!! Leider gab es keine Entschuldigung, obwohl der Fehler seitens des Services eingeräumt wurde.

Kommentar von footpower Gießen am 13.09.2017

Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Bitte setzen Sie sich direkt per Mail mit mir in Verbindung, damit wir hier eine saubere orthopädische Lösung für sie finden können. M.staudt@footpower.de

Letzte Aktualisierung22.01.2020