Dr. med. Götz D. Egerter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

07121 99..... Nummer anzeigen

Für Ihre Gesundheit das Beste!

Ihre schonende ganzheitliche Behandlung in entspannter Atmosphäre ist für uns selbstverständlich und w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

108 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Ich hatte insg. 9 Termine bei Dr. Egerter (Ziehen von 2 toten Zähnen, Verankerung für Zirkoniumimplantat). War stets ein Spaziergang: keine Wartezeit, umfassende Aufklärung, zügige und perfekte Behandlung ohne Schmerzen, jeder Handgriff sitzt, modernste Ausstattung. Dr. Egerter ist ein Künstler seines Fachs.

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie

und bin begeistert. Die Behandlung an sich sowie das gute Klima in der Praxis haben mir die Angst genommen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei Dr. Egerter. Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung"

Ich habe mein erstes Implantat bekommen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war Patientin um mir meinen Weisheitszahn ziehen zu lassen. Herr Dr. Egerter und Frau Dr. Xxxxx nahmen sich sehr viel Zeit um mir meine Angst zu nehmen und mich zu beruhigen was aufgrund meiner Angst-, und Panikstörung nicht einfach war. Die Behandlung sowie die Nachkontrolle verlief ohne Komplikationen.
Zwei sehr kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Ärzte die ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie

Meiner Tochter wurden alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Aufklärung durch den Arzt war ausführlich, sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Der Eingriff wurde in Vollnarkose durchgeführt, was sich als sehr gut herausgestellt hat. Der Anästhesist war ebenfalls sehr kompetent und einfühlsam. Der Eingriff wurde ohne Probleme durchgeführt. Und das Personal war immer freundlich und zugewandt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin rundum mehr als zufrieden. Das Team und Herr Dr. Egerter sind sehr freundlich und leisten tolle Arbeit. Keine Wartezeiten und man bekommt schnell einen Termin. Immer wieder gerne!

Sehr kompetenter und symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur spitze!
In dieser kieferchirurgischen Praxis stimmt einfach alles. Dr. Egerter seinerseits nahm sich viel Zeit, um mir meine Angst zu nehmen und mich zuvor zu beruhigen. Bei dem Eingriff selbst zeigte sich dann seine jahrzehntelange chirurgische Erfahrung von. Er ging sehr ruhig, routiniert, sorgfältig und vorsichtig vor. Er hat mich als Patientin nie als Ganzes aus dem Auge verloren und stets nach meiner Verfassung erkundigt. Alles verlief zügig und ohne Komplikationen. Die vorsorgliche Kontrolle am nächsten Tag durch Frau Dr. Xxxxx war ebenfalls klasse. Vielen Dank!
Einfach top - fachlich und menschlich.

Einfach nur spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie

Großes Team, das gut zusammen arbeitet.
Dr. Egerter ist auch wärmstens für Kinder zu empfehlen.
Es hätte nicht besser laufen können. Wir haben uns in besten Händen gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Behandlung verlief gut und schnell. Auch danach gab es keine Probleme. Der Arzt nahm sich genug Zeit für mich und antwortete auf alle Fragen. Auch die Nachbehandlung und das Aufklärungsgespräch waren gut und hilfreich.

Vertrauenswürdiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie

Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr struckturiert, keine Wartezeit! Dr. Egerter ist sehr freundlich und fachlich super! Diesesmal war eine Op am Ohr, er nimmt einem jegliche Angst und es ist eine tolle Atmosphäre, da man nie alleine im Behandlungszimmer ist,es ist immer eine Arzthelferin anwesend! einfach nur super

Es geht nicht besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Götz D. Egerter Facharzt für MKG - Chirurgie

Großes Lob! Ich bin froh, diese erstklassige Praxis gefunden zu haben, um meine sehr ungünstig liegenden Weisheitszähne zu entfernen zu lassen.
Alles lief super, so dass ich schon am nächsten Tag wieder fit war. Dr. Egerter ist ein mega erfahrener Chirurg, dem man sich blind anvertrauen kann. Tolle moderne Praxis und sehr freundliches Team.
Absolut weiter zu empfehlen!

TOP Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Für Ihre Gesundheit das Beste!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Praxisteam und ich nehmen uns Zeit für Sie und sorgen somit für Ihren optimalen und entspannten Aufenthalt in unserer Praxisklinik. Neben unse...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen