Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schiffbeker Weg 230 b, Billstedt, Hamburg

Dr. med. Graciana Martha Bork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schiffbeker Weg 230 b, Hamburg

Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Graciana Martha Bork?

Standort: Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Erst Diagnose dann Medikation ausführliche erklärung incl.

Unfreundliche, emphathielose, respektlose Person. (Frau Bork)
Mir fehlen eigentlich die Worte und ich bin immer noch geschockt.
Ich war heute vormittag angemeldet, mit Husten. Als ich mehr Details berichten wollte, wurde ich unterbrochen, ja weiter, weiter.....
Dann wollte mir Frau Bork in den Hals schauen, als ich die Maske abnahm musste ich husten, sie ging nach hinten, riss ihr Fenster auf und maßregelte mich in einer derart unverschämten Art, wieso ich sie 3 mal angehustet hätte. Ich sagte, ich konnte das nicht steuern, sie meinte doch, ich könne das unterdrücken, ich entschuldigte mich, was sie mit einem "das interessiert mich nicht" erwiderte. Ich bin immer noch sprachlos und geschockt über soviel Unverschämtheit gegenüber Patienten. Eigentlich sollte man diese Frau bei der kassenärtlichen Vereinigung melden, da ich wohl nicht die einzige bin, der sowas widerfahren ist. Schade für die Helferin am Empfang, die wirklich nett war.

Die Praxis Dr. Bork ist eine sehr gut geführte Praxis mit sehr nettem Personal.
Die Terminvergabe ist immer zeitnah und die Wartezeit in der Praxis ist kurz.
Frau Dr Bork diagnostiziert sehr gut, sie hat mich zum Beispiel davor bewahrt. weiter Cortisontabletten zu nehmen, nachdem sie mir von anderen Ärzten 25 Jahre lang verschrieben worden sind
Ich bin froh, diese Praxisgefunden zu haben und werde nie mehr wechseln. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte eine längere Untersuchungszeit in der Praxis und war entsetzt, mit welch frechen Ansprüchen manche Patienten kommen, insbesondere anderer Ärzte, deren Vertretung Frau Bork netterweise übernommen hat. Unglaublich, was sich die Arzthelferinnen und Frau Bork selbst anhören müssen.
Ich selbst wurde immer freundlich und kompetent behandelt, egal wie stressig es gerade war. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn einige Patienten mehr Respekt und Verständnis für den Job zeigen würden.

Kompetente Ärztin mit Erfahrung und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit längerem ein Patient von Frau Dr. Bork, stets freundlich und vor allem sehr kompetent. Seitdem eine nicht wirklich nette Arzthelferin wegging ist die Stimmung noch viel besser. Die gute Erreichbarkeit weiß ich zu schätzen.

Freundliche und kompetente Arztbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dies ist mit Abstand meine liebste Arztpraxis. Nicht nur wegen der kompetenten ärztlichen Behandlung, sondern auch besonders wegen der beiden Damen in der Rezeption. Sie sind immer freundlich, fröhlich, geduldig, kompetent und einfach sehr nett. Es ist mir immer eine Freude, wenn ich in diese Praxis gehen muß.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich nicht mehr Akzeptabel, Vertrauen verloren.
Geht absolut Unprofessionell mit den Patienten um. Befund festgestellt die völlig aus den Wolken gegriffen sind. Absolut nicht zu Empfehlen. Habe den Hausarzt gewechselt.

Befund steht schon fest ohne Untersuchung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die schlimmste Ärztin ever.
Hat keine Ahnung , keine Empathie, eiskalt.

Inkompetent, Frech, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Danke den gesamten Team für die tolle Hilfeleistung.
Fachliche Kompetenz,Menschlichkeit und Zuverlässigkeit sind in dieser Praxis noch nicht
abhanden gekommen.

Langzeitpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Graciana Martha Bork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam vorbei und bekam eine Zeit innerhalb der Sprechstunde um nicht warten zu müssen

Es wurde eine Umfangreiche Diagnostik erstellt und in einem Umfangreichen Gespräch erklärt

Was will man mehr als Gesundheit

Kompetente Ärztin welche für den Patienten da ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben