Praxis

Schloßstr. 20, Bezirk Steglitz-Zehlendorf, Berlin
MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. med. Gregor Jeske bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 7544..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

wir freuen uns Sie auf unserer Jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie nicht nur die Adress...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg habe ich ein breit gefächertes Behandlungsspektrum und freue mich Ihnen einen weiteren Schwerpunkt in meiner Praxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • bis 1969 Jahrgang
  • 1991 bis 1997 Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 1998 bis 1999 Assistenzarzt am Institut für Pathologie des Universitätsklinikums Benjamin Franklin/Berlin-Steglitz
Mehr anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schloßstr. 20, Berlin

MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie



Schloßstr. 20, Berlin

MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie



Schloßstr. 20, Berlin

MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

125 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Dieser Arzt und auch das gesamte Team, sind einfach nur toll.
Ich hatte einen Eingriff am Kiefer und hatte wärendessen keine Angst oder gar Schmerzen. Ich werde nur noch zu ihm gehen.

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte nach über 20 Jahren eine zweite Wurzelspitzenresektion (die erste wurde von einem anderen Arzt ...), die so behutsam durchgeführt wurde, dass ich nur eine Ibu 800 am selbigen Tag nach der OP brauchte. Die folgenden Tage ging es mit Kühlen ganz ohne Schmerzmittel.

Das Team ist sehr freundlich, hört zu und ist äußerst hilfsbereit.

Herrn Dr. Jeske empfand ich als sehr kompetent und klar in seiner Kommunikation. Er ist sich nicht zu schade auch einfache Fragen zu beantworten, passt sich extrem schnell dem Sprachniveau seiner Patienten an und ist in seiner Klarheit damit auch für mich als Laien (und ein wenig Angstpatient) verständlich.

Ich hatte bei meinen bisherigen 4 Terminen so gut wie keine Wartezeit.

Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter. Weitere Behandlungen, die nicht von meiner Zahnärztin durchgeführt werden, würde ich jederzeit ohne Zögern wieder von Herrn Dr. Jeske durchführen lassen. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich zu keinem anderen Zahnchirurgen mehr gehen möchte.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn Dr. Jeske. Ich bin glücklich, dass es solche Menschen wie Sie gibt, die in der Schule aufgepasst und gelernt haben; fleißig sind und mit ihrem Intellekt so einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und nicht etwa als Investmentbanker arbeiten.

Versteht sein Handwerk und ist klar in der Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Hatte bei Dr.Jeske nun schon den 3.Eingriff !
Bei den letzten beiden ging es um Implantate bzw. Kochenaufbau .
Den Knochenaufbau wollten Zahnärzte ( war bei 3 Versch.) in Ihrer Praxis durchführen (Örtliche Betäubung)
Gott sei Dank fiel mir Dr. Jeske ein. Er machte den Eingriff nur unter Vollnarkose .
Da war ich sehr erleichtert weil ich eher der Angsthase bin.
Alles verlief Super. Bei denVorgesprächen hatte Dr. Jeske viel Zeit und es wurde einem alles erklärt.
Die Helferin strahlen die gleiche Ruhe und Freundlichkeit aus wie Dr. Jeske .

Praxis in der alles stimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr professioneller Arzt, freundlich, ruhig, erklärt alles sehr genau und verständlich und zudem ist auch der Umgang unter den Kollegen angenehmen zu beobachten. Die Behandlungen liegen immer gut und reibungslos ab. Ich bin auch nach Jahren noch begeistert und würd Wimmer wieder in die Klinik von Herr Jeske gehen.
Vielen Dank

Kompetent wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann mich der Bewertung meiner Vorgänger nur anschließen.
Musste mir einen Weisheitszahn entfernen lassen, weil sich darunter eine große Zyste gebildet hatte. Bei meinem Vorgespräch durch Herrn Dr. Jeske wurde mir schon die meiste Angst vor dem Eingriff genommen.
Dr. Jeske ist sehr freundlich, geduldig, hört aufmerksam zu und ist sehr einfühlsam.
Die OP lief super, war gestern zur Nachkontrolle, alles bestens verheilt, vielen Dank dafür.
Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam, immer freundlich, ich habe mich immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt, jederzeit wieder.

Dr. Jeske ist ein toller Arzt, umgeben von einem super freundlichen Praxisteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war im 12/21 wegen einer Kiefer-OP beim Herrn Jeske in der Behandlung.
Bin sehr zufrieden, die OP lief 1.5 St.
Alles während der OP und nach der OP war sehr gut!
Super-Arzt und Spezialist.
Dankeschön!!!

Kiefer-OP ist sehr gut verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

ich war schon, dass zweite mal in der Praxis und war wieder sehr zufrieden. Gute Behandlung und sehr freundlich. Auch das nicht ärztliche Personal war sehr freundlich und kompetent gewesen. Danke und gerne wieder !

Toller Arzt und ein sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Es wird sich absolut liebevoll um einen gekümmert und man fühlt sich, trotz der vielen Arbeit der Praxis, sehr gur behandelt.
Sympatischer und sehr kompetenter Doktor.

1. Klasse Praxis, 1. Klasse Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe nach einem ersten Fehlversuch bei anderem ZA von Dr. Jeske ein OK-Implantat gesetzt bekommen.

Es lief alles reibungslos und sehr professionell ab. Er berät sehr gut, nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und kommunikativ.

Implantierung ist erfolgreich verlaufen, ohne Komplikationen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Professionell, freundlich und auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Freundliche Atmosphäre auch bei den Mitarbeiterinnen. Termine werden gut eingehalten. Die OP, es war schon meine zweite, erfolgte kompetent und komplikationslos. Besonders auch die Nachsorge wurde sehr gut vorgenommen.

Kopfhautoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

wir freuen uns Sie auf unserer Jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie nicht nur die Adress...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg habe ich ein breit gefächertes Behandlungsspektrum und freue mich Ihnen einen weiteren Schwerpunkt in meiner Praxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • bis 1969 Jahrgang
  • 1991 bis 1997 Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 1998 bis 1999 Assistenzarzt am Institut für Pathologie des Universitätsklinikums Benjamin Franklin/Berlin-Steglitz
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022