Geschätzte Antwortzeit:

Eper Str. 8, Gronau (Westfalen), Gronau

Dr. med. Aris Farlopulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die Augenpraxis Gronau näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten e...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkr...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Schon die Terminvergabe war sehr entgegenkommend. Geduldig wurde nach einem passenden Termin gesucht. Weiterführende Fragen wurden freundlich beantwortet. Auch die Betreuung am Termin war sehr angenehm. In der Praxis herrschte ein freundlicher, zugewandter Umgangston.

Sehr freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Unsere Tochter (und ihre Bürder) ist schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Sie schielt schon von Geburt an . Sie erhielt schon sehr früh eine Brille .Später auch ein Auge ankleben, das möchte Sie natürlich nicht gerne (Aber was sein muss- muss sein. (Da kann ja der Arzt nichts für.Sie ist sehr launisch und hatte oft keine Lust mitzumachen beim Sehtest. In der Praxis hatten Sie jedoch sehr viel Geduld mit ihr und sind immer freundlich geblieben. Wir fühlen uns dort sehr gut betreut .

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Arzt in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Ich war mit meinen beiden Kindern (5 Jahre und 8 Monate) dort in der Praxis. Die Untersuchung / Sehschule usw. war sehr nett und kindgerecht gestaltet. Ich war sehr zufrieden!
Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Umgang mit Kindern!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Ich war mit meiner Tochter anlässlich einer Schielbehandlung in der Praxis und kann nur Gutes berichten. Meine Tochter wurde von einer sehr netten Ärztin behandelt die ihr jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Einzig die Parkmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig.

Sehr gute Erfahrungen in kompetenter Praxis mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Meine Frau und ich (beide ü60) haben uns die Oberlider straffen lassen. Vorgespräch, OP und Nachsorge perfekt. Herr Dr. F. ist der Fachmann im Augenzentrum für Lid-OPs; sehr ruhig und routiniert. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Einzig etwas irritierend ist, dass OPs im Augenzentrum nur gegen Vorkasse durchgeführt werden.

Sehr gut gelungene Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Von der Terminabsprache über die Aufklärung, OP und Nachbehandlung war ich bestens zufrieden.Das Team um ihn herum ist freundlich und zuvorkommend, bei Fragen jederzeit ansprechbar. Im OP herrscht gute Stimmung im Team und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Verdiente Bestnoten!

Lid-Korrektur beidseitig - besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Sehr gute LASIK-OP gehabt!
Nach einer gründlichen Aufklärung verlief die weitere Terminierung und Behandlung lückenlos und gründlich ab.
Transparenz war gegeben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Im November 2020 wurde von Herrn Dr. Farlopulos bei mit eine Lidkorrektur durchgeführt. Sowohl das Vorgespräch, die Operation sowie die Nachsorge verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das Wichtigste aber: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedaure, dass ich die Operation nicht früher hab durchführen lassen.

Kompetenter Lidspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine professionelle Kenntnis, fachliche Kompetenz mit viel Erfahrung

Sein persönliches Auftreten ist lobenswert, Hört zu was man sagt, was die Beschwerden sind um
dann die richtigen Anwendungen zu besprechen

Empfehlenswert

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Zentrum-Nordwest Augenpraxis Gronau

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Farlopulos waren in allen Umfängen ausgezeichnet. Herr Dr. Farlopulos führte bei mir eine Lidstraffung am Oberlid durch. Die Betreuungen vom Erstgespräch bis zum Abschlussgespräch waren hervorragend.

Herr Dr. Farlopulos zeigt eine unglaubliche Kompetenz und schaffte es, mit seiner persönlichen und einfühlsamen Art, mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Er versteht die Wünsche der Patienten und setzt diese optimal um. Er nimmt sich viel Zeit, hat ein gutes Gefühl für Ästhetik und versteht sein Handwerk hervorragend.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe Herr Dr. Farlopulos auch schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.

Sehr kompetenter Arzt & sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert