Praxis

Praxis Kathrin Bolle Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eilbergweg 9, Großhansdorf

Kathrin Bolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kathrin Bolle Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben. Es wurden Untersuchungen gemacht. Leider wurde mir nicht erklärt, welchen Sinn und Zweck sie erfüllen sollen. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte man vielleicht die ein oder andere Untersuchung nicht vornehmen müssen. Ich bin ein Laie aber ein bisschen kenne ich meinen Körper auch selbst. :)
Nach der Durchführung aller Untersuchungen, hatte ich einen Besprechungstermin.
Während des Termins wurde mir deutlich signalisiert, dass ich dann eher ein Simulant sei.
Leider habe ich es versäumt eine passende Antwort zu finden und lies das Ende der Kommunikation offen.
Nachdem ich dann heulend die Praxis verlies, weil ich nach dem Gespräch ein ungutes Gefühl hatte, wurde mir anderweitig geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich bin mir daher unsicher, ob ich diese Praxis nochmal besuchen werden. Eigentlich denke ich, sollte man ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis haben und nicht dem Patienten sagen ich finde nichts und deswegen ist da nichts. Schade

Standort: Praxis Kathrin Bolle Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine gefühllose und sarkastische Ärztin.Sie benutzt Ausdrücke wie ,, ist mir scheißegal" und sobald ich sagte , dass ich bestimmte Tabletten brauche, reagierte sie sehr geärgert und sagte zu mir: ,,Sie werden sterben mit oder ohne die Tabletten."

Standort: Praxis Kathrin Bolle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden. Angenehmer Kontakt, klärt vollumpfänglich auf und kurze Wartezeiten. Die Praxis ist gut erreichbar und eine Apotheke ist auch direkt im Hauseingang.

Kann mich nicht beklagen :)

Angenehme und vertrauenesvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kathrin Bolle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für meine Person, kann ich mich nicht beschweren.
Terminvergabe, Behandlung sind gut, was ein wenig stört das die erreichbar nicht ganz so schön ist da man Treppen steigen muss um in die Praxis zu kommen. Öffentliche Anbindung sehr gut.
Im Wartezimmer sitzend, könnte mehr Auswahl an Zeitungen ausliegen.
Rundum eine gute Ärztin

Kompetente und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kathrin Bolle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und klärt den Patienten auf. Habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kathrin Bolle Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlich, Inkompetent, nicht weiterzuempfehlen!!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen