Denise Hamann

Ihr Profil
Sind Sie Denise Hamann?

Bewertung vom 24.09.2016

Durch und durch kompetente Zahnärztin

Nachdem mein Zahnarzt altersbedingt aufgehört hat, musste ich mich wohl einen neuen suchen. Nach 2 Jahren Suche landete ich dann durch einen Tipp bei Fr. Hamann und bin jetzt bereits ein Jahr Patient UND zufriedener als ich bei meinem seit Kindertagen besuchtem ehemaligem Zahnarzt jemals war. Super Beratung, Behandlung sowie umfangreiche Aufklärung, die moderne, Hübsche und gut erreichbare Praxis mit Tiefgarage und Fahrstuhl runden zusammen mit dem tollen und super nettem Team das ganze ab.

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin weit und breit!

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Hamann in Behandlung und egal ob es nur eine Routine-Kontrolle oder auch mal etwas mehr ist: Es wird sich Zeit genommen & Dinge gut erklärt, Behandlungen waren noch nie schmerzhaft und stets einwandfrei. Während andere Ärzte auch gerne einmal Zusatzleistungen aufschnacken oder kräftige Preise aufrufen, ist mir dies auch hier noch nie passiert. Dazu kommt ein nettes Praxisteam - 100% empfehlenswert!

Bewertung vom 03.11.2015

Alle Achtung

Ich bin Privatpatient und war heute aufgrund von Karies unter meiner Goldkrone bei Frau Hamann. Obwohl Sie die Wurzelbehandlung selber hätte durchführen können, empfahl Sie mir einen Kollegen. Respekt! Meine letzten Zahnärzte hätten das selber gemacht, da ich ein Privatpatient bin.

Bewertung vom 22.10.2015

Kann ich nur empfehlen. Eine sehr tolle Ärztin...

Ich komme extra aus Hamburg zu Ihr, da Sie einen sehr tollen Job macht. Sie ist immer freundlich und erklärt einem in ruhe alle Schritte. Fachlich einfach super! Die Behandlungen sind toll und auch ohne Betäubung tut es kaum weh! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und nimmt einem so schon die Angst vor der Behandlung. Einfach nur toll

Die Praxis ist sehr schön und es gibt sehr viele Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente, freundliche und einfühlame Zahnärztin

Im Sommer war ich das erste Mal bei Frau Hamann in Behandlung. Ich hatte starke Schmerzen und bin als Notfall dazwischen geschoben worden. Ihre ruhige Art gefällt mir sehr, da ich große Angst habe. Sie hat mir nach der Untersuchung und dem Röntgenbild alles genau erklärt und mit mir die weiteren Behandlungsschritte besprochen. Trotzdem ich als Notfall nur dazwischen geschoben wurde, hat sie sich viel Zeit für die Erklärungen genommen. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.

Eine Praxis zum Wohlfühlen.

100%Weiterempfehlung
1.357Profilaufrufe