Meiendorfer Str. 44, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. dent. Sven Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meiendorfer Str. 44, Hamburg

Meiendorfer Str. 44, Hamburg

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann Herrn Dr.Sven Marx nur 1000x Danken für seinen unerbittlichen 110%igen Einsatz !
Vor einem Jahr hatte ich einen ziemlich schweren Unfall mit dem Rennrad !
Ich mache es kurz , die Vorderzähne waren ziemlich ramponiert.
Einer musste gezogen werden , 3 andere mussten komplett neu aufgebaut werden .
Also es stand sozusagen nur eine absolute Top Meisterleistung auf der Agenda , oder die Zähne hätten entfernt werden müssen und durch Implantate ersetzt werden müssen.
Aber durch den unermüdlichen Einsatz von Hr. Dr. S. Marx hat er den Schaden so gering wie nur möglich gehalten ( Weltklasseleistung ) !
Er brauchte mir lediglich nur ein Implantat setzen und die anderen Zähne hat er mir wieder komplett neu aufgebaut ..( Meisterleistung )
Okay , die Prozedur hat seine Zeit gedauert …aber im großen und Ganzen hat mir Hr. Dr. S.Marx mein Lachen wieder zurück geschenkt !
Ich schlage Hr. Dr. S. Marx einfach für den ersten „ Zahnarztoscar " vor für seine gelungene Meisterleistung!
Danke

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Super Zahnarzt.
Habe super Zahnersatz bekommen. Sehr gute Beratung und Ausführung. Super zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt

Bei mir waren umfangreiche Implantat- und Kronen-Arbeiten erforderlich.
Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis von Dr. Sven Marx gewählt habe.
Von der ersten Beratung bis hin zum Abschluss aller Arbeiten fühlte ich mich in besten Händen.
Vor Beginn der Behandlung gab es eine ausführliche und verständliche Beratung.
Alle Behandlungsschritte waren schmerzfrei. Selbst die Betäubungsspritzen habe ich nicht gemerkt.
Bisher hatte ich es noch nicht erlebt, dass ich so entspannt zu den Zahnarzt-Terminen gehen konnte.
Auch die für meine Behandlung erforderlichen Partner (Kiefern-Chirurg und das Labor-Team) haben aus meiner Sicht sehr gute Arbeit geleistet.
Ein großes Lob und herzlichen Dank an Dr. Marx und das gesamte Praxis-Team für die professionelle Behandlung und immer freundliche Betreuung.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung für diesen Zahnarzt und das ges. Praxis-Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt

Auf Anraten meines Freundes, habe ich die Praxis von Herrn Dr. Marx aufgesucht-um mir eine Zweitmeinung einzuholen.Es war eine goldrichtige Entscheidung! Mit meinem damaligen Zahnarzt war ich zufrieden,doch nach einer Zahnreinigung, löste sich meine Brücke. Laut Arzt sollte ich eine Wurzelbehandlung sowie eine neue Brücke bekommen, Kostenpunkt 2.300 €!
Dr. Marx hat mich gerettet-keine Wurzelbehandlung und eine weitaus günstigere,bombenfeste Brücke!
Großes Lob auch an das tolle Team! Dini K.

Top Arzt- kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt

Herr Dr.Sven Marx hat mir jegliche Angst vorm Zahnarzt genommen.Herr Marx hat sich viel Zeit genommen ,um mir alle Bedenken zu nehmen. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen ,ob jung oder alt .Man merkt Herr Marx an ,daß er seinen Beruf liebt und der Patient im Vordergrund steht und nicht finanzielle Aspekte.Ebenfalls ein großes Lob ,an das Team ,daß mich jederzeit nett und sehr freundlich empfangen .ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.
Vielen Dank an das gesamte Team .
F.Kerlin.

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt

Sehr gut mit dem ÖNV erreichbar, sehr nettes Personal. Dr. Marx hat eine sehr zuvorkommende und offene Art die dem Patienten und der Behandlung sehr zu gute kommt. Kein gefachsimpel sonderne Logische und Kompetente Erklärungen der Behandlung.

Sehr guter, kompetenter Facharzt der Zahnmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Dr.Marx in Behandlung. Ich bin auch von seiner ehemaligen Arbeitsstätte mit gewandert in seine Selbstständigkeit, Trotz sehr langer Anfahrt. Bei Dr. Marx braucht man definitiv keine Angst haben. Egal ob Krone,Wurzelbehandlung, einfache Füllung. Es ist immer ohne Schmerzen immer mit sehr viel Humor! Top Arbeit! Top Ehrlichkeit! Top Beratung! Sehr gründlich! Leider reichen die Zeilen nicht um alles los zu werden was ich loswerden wollte. Danke Doktor Marx! S. Krassmann

Es gibt keinen besseren Zahnarzt für mich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt

Die Behandlung war sehr gut geplant . Auf meine Ängste wurde Viel Rücksicht genommen . Herr Dr Marx ist sehr ruhig auch in stressigen Situationen .
Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt weitergehend genommen

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt

Sehr zufrieden ,gerne weiter empfehlen.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Marx Zahnarzt

Top moderne Praxis, Geräte und Einrichtung neu.Dazu trifft manhier auf einen kompetenten Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patientien nimmt und jeden Schritt erklärt, was für mich als ängstlicher Patient wichtig ist. Freundliches Personal

Tolle moderne Praxis, kompetenter Zahnarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert