Dr. med. Gülsen Vural-Bozyigit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gülsen Vural-Bozyigit?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gülşen Vural-Bozyiğit und Dr. med. Nilüfer Sarıtaş Andere

Die Mitarbeiter der Praxis sind super freundlich und zuvorkommen !
Mir wurde ausführlich zugehört und dementsprechend weitergeholfen.
Da ich mich nicht so wohl bei Ärzten fühle gehe ich eigentlich sehr ungern zum Arzt, allerdings wurde mich gezeigt wie sympathisch und hilfsbereite manche Ärzte sind. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt und auch die Arzthelferinnen sind alle sehr kompetent!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Top Hausarzt, ein sehr kompetentes super freundliches Team. Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis denn es wird sich immer Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt. Danke an das beste Team

Top Hausarzt! Genau so möchte man als Patientin behandelt werden, kompetent und freundlich und dazu noch gut aufgehoben. Nach längerer Suche eines guten Hausarztes bin ich echt froh, dass ich auf die Praxis von Doktor Vural-Bozyigit aufmerksam gemacht wurde. Ich hoffe dass sie mir noch lange erhalten bleibt!

Wunderbarer Hausarzt. Verantwortungsbewusst und empathisch. Nimmt sich Zeit und hat ein hervorragendes gut organisiertes unfassbar freundliches Team.

Ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete ärztliche Betreuung bedanken, die ich während meines letzten Termins in Ihrer Praxis erfahren habe. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in kompetenten Händen und möchte meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Es ist beruhigend zu wissen, dass ich in Ihrer Praxis in besten Händen bin. Ich freue mich auf weitere positive Erfahrungen und empfehle Ihre Praxis gerne weiter.

Liebe Grüße
Saeedi

Standort: Praxis Dr.med. Gülşen Vural-Bozyiğit und Dr. med. Nilüfer Sarıtaş

Tolles Team! Sensationelle Aufklärung und Hilfsbereitschaft!
Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Trotz hohem Patientenaufkommen wurden pünktlich behandelt.

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gülşen Vural-Bozyiğit und Dr. med. Nilüfer Sarıtaş

Frau Dr. Vural-Bozyigit ist seit Jahren meine Hausärztin und meiner Meinung nach die beste Allgemeinmedizinerin. Wann immer ich zum Arzt muss, fühle ich mich sehr gut von ihr beraten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und weiß immer zu helfen. Ich möchte sie in keinem Fall missen und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

M. Alkan

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

viel Aufmerksamkeit und Anleitung als Team

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gülşen Vural-Bozyiğit und Dr. med. Nilüfer Sarıtaş

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit und ist auch bei zahlreichen Fragen immer geduldig und versucht mich aufzuklären.

Bin immer zufrieden mit meiner Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gülşen Vural-Bozyiğit und Dr. med. Nilüfer Sarıtaş

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Vural Bozyigit . Sie ist sehr freundlich und klärt den Patienten umfassend auf. Sie kennt Ihre Grenzen und überweißt dann an einen Facharzt.Die Ärztin bietet auch alternative Heilmethoden an. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Ich fühle mich rundum gut versorgt.

Mit freundlichen Grüßen

Timm Günther