Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin
Brabanter Str. 6, Innenstadt, Köln

Dr. med. Günter Schmale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat mich vor vieles bewahrt und ich bin ihm immer noch sehr dankbar dafür.

Bessonnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Folgende Begebenheit führte mich in die Praxis von Dr. Schmale: eine junge Frau, 27 jahre alt, hatte schon viele Ärzte vergebens aufgesucht, weil sie an Rheuma litt, das ihr viele Schmerzen verursachte. Nach eingehender Unterhaltung bedauerte auch dieser Arzt, dass er ihr nicht helfen könne. Enttäuscht begab sie sich auf den Heimweg. Sie fuhr einige Stationen mit dem Zug, da klingelte ihr Handy: bitte kommen sie zurück. Herr Dr. Schmale hat etwas gefunden, das ihnen helfen könnte!" Die dann folgende Behandlung führte bei ihr zum Erfolg.---Welcher Arzt gibt sich heutzutage noch so viel Mühe mit einem Patienten.! Voll Vertrauen bin auch ich sie sechs Jahren Patientin bei Dr. Günter Schmale - mit großem Erfolg ! -

Hilfe durch Dr.Günter Schmale in schier aussichtsloser Lage bei Colitis Ulcerosa • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 14 Jahren bin ich bei Dr. Schmale und habe seitdem keinen anderen Arzt mehr gebraucht. Er stellt weise Fragen, hört geduldig zu, ist äusserst kompetent, nimmt sich Zeit und gibt mir das Gefühl, er will mich einfach nur gesund erhalten. Seine Ratschläge und Massnahmen sind auf den Punkt, immer kostenbewusst und manchmal ganz schlicht und einfach. Und ich liebe die TCM Tees, die er für mich immer perfekt zusammenstellt. So ein Tee wirkt 100 mal besser als teure Chemie.
Seine ruhige, freundliche und souveräne Art überträgt sich auch auf seine Helferinnen; diese Praxis ist weit weg von Hektik, Kommerz und teuren Zusatzleistungen. Danke dafür.

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 15 Jahre Patient von Dr. Schmale. Er beeindruckt mich immer noch mit seiner ungewöhnlichen, zielgerichteten Behandlungsart und seinem immensen Erfahrungsschatz.
Ärzte wie er, die nicht gleich zur Pillenschachtel greifen, sind leider in diesem Lande eine
Rarität

Große Erfahrungswerte, nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit acht Jahren gehe ich zum ihm. Er war immer direkt und kompetent.Seine TCM Medizin hat mir sehr geholfen. Ich immer Respektvoll behandelt.

Empatischer,aufmerksamer,einfühlsamer sehr direkter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schmale verbindet hervoragend ein fundiertes Wissen der westlichen Medizin mit dem TCM Ansatz.

Ein hervorragender Arzt - sehr angenehm im Umgang und beeindruckend kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmale ist super freundlich, ruhig, weiß viel und erklärt auch gerne schon einmal ein paar Hintergründe, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Meinem Gefühl nach ist er sehr bemüht, sich auf die individuelle Situation des jeweiligen Patienten einzustellen.
Seine Behandlungsmethoden sind bei mir sehr erfolgreich.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen (hab ich auch schon :-))

Super Arzt, nett, kompetent, erfahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor über 20 Jahren stand bei mir eine zweite OP bevor, weil eine chronische Erkrankung nicht in den Griff zu kriegen war. Eine Bekannte sagte mir damals, bevor ich mich erneut operieren lasse, solle ich doch einmal zu Dr. Schmale gehen. Er hat diese Erkrankung geheilt. Ohne OP und ohne Antibiotika. Seitdem bin ich bei Herrn Dr. Schmale in Behandlung, bin jetzt 65 und werde immer gesünder.

Sehr freundlich und äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Schmale Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe lange unter verschiedenen, immer wiederkehrenden Krankheitsbildern gelitten und konnte mich als Stammgast bei Augenarzt, HNO und ehemaligem Hausarzt bezeichnen. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich Herrn Dr. Schmale aufgesucht und kann mich inzwischen durch die alternativen Heilmethoden (TCM, Akupunktur) nicht nur als gesund bezeichnen, sondern habe durch seine Beratung und Betreuung in den letzten zwei Jahren gelernt, mehr auf meinen Körper zu achten. Durch seine Therapie habe ich seit langer Zeit keine Medikamente mehr zu mir nehmen müssen und bin sehr glücklich darüber!

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert