Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde
Uppenhof 5, Bergstedt, Hamburg

Günther Imping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Günther Imping?

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich fühlte mich gut aufgehoben und das ganze Team machte einen super Job. Danke und weiter so!

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich kann von diesem Arzt nur abraten. Die Praxis war so überfüllt, dass viele Patienten keinen Sitzplatz hatten und ältere Leute in dem Raum Platz nehmen mussten, wo eigentlich der Ohrendruck gemessen wird. So warten dort gleichzeitig Personen, während andere untersucht wurden. Die Atmosphäre war völlig hektisch. Als ich dran schließlich dran war, untersuchte der Arzt in grober, mit Schmerzen verbundener Weise meine Ohren. Dabei war ich wegen eines anderen Problems gekommen. Was aber am schlimmsten war: In den folgenden Tagen bekam ich Ohrenschmerzen und bekam hohes Fieber. Im Endeffekt musste ich 10 Tage ein Antibiotikum nehmen. Diese Praxis werde ich nie wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Imping versteht mein Sorgen und behandelt mich auf den Punkt, nimmt Rücksicht und ist flexibel im Rahmen der Möglichkeit. Schön das wir ihn in Volksdorf haben

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

sehr gut frequentierte Praxis mit excellenten gebührenfreien Parkmöglichkeiten. Die Praxis befindet sich mitten in Volksdorf. Ein bisher immer freundlicher und gut gelaunter Arzt. Wartezeit ohne Termin bisher max. 40 min.

Ich kann die schlechten Bewertungen hier echt nicht nachvollziehen.

Für mich ist hier alles in Ordnung. Zu meckern gibt es nichts! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind schon sehr lange bei Herrn Imping Patient. Und immer noch sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns immer gut beraten und helfen. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Unbedingt weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Auch als neuer Patient habe ich relativ zeitnah und unkompliziert einen Termin bekommen. Herr Imping ist freundlich, er nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig Fragen Termine sind unkompliziert zu bekommen und das warten hielt sich in Grenzen. Das Personal ist freundlich, ebenso wie die Praxis welche unkompliziert zu erreichen ist.

Guter Arzt - ist weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war in der Praxis von Herrn Imping da mein HNO Arzt im Urlaub war. Da ich ohne Termin, nach telefonischer Absprache mit der Arzthelferin, als Schmerzpatient in die Praxis kam (ich durfte sogar noch am gleichen Tag dort erscheinen - super!), hatte ich leider Wartezeit, war aber froh überhaupt noch am selben Tag zum Arzt zu dürfen.
Ich fand die Behandlung von Dr.Imping sehr gut. Meine Beschwerden wurden schnell besser. Leider war er kurz angebunden, das lag aber sicher am vollen Wartezimmer.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. So ein unfreundliches Personal ist nicht mehr zeitgerecht. Schade um den sehr netten Arzt aber diese Praxis würde ich nie mehr besuchen.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren nun schon häufiger mit unseren Kleinkindern dort. Die Sprechstundenhilfe ist unfassbar! Unhöflich und hat überhaupt kein Verständnis für Kleine Kinder! Wir mussten mehrfach trotz Termin und vor schmerzen weinender Kinder unglaublich lange warten! Bei Nachfrage wie lange es wohl noch dauert und auf den Hinweis das der Zwerg doch erst ein Jahr alt sei und doch solche Schmerzen hat und schreit, war die Antwort die anderen (Erwachsenen) Patienten seien nunmal auch da.

Netter Arzt, leider extrem unhöfliches und Kinderunfrendliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben