Dr. med. Guido Ostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: ONZ Datteln

Es wurde bei mir zweimal eine Denervierung der ISG Gelenke von Dr. Ostermann durchgeführt und ich bin mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Ich bin 20 Jahre Schmerzpatient und zur Zeit kann ich damit gut umgehen. Dr. Ostermann nimmt sich Zeit , hat ein offenes Ohr und bevor operiert wird werden vorher Alternativen angewandt . Ich kann das gesamte ONZ Recklinghausen nur empfehlen

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Dortmund Dres. Bernd Illerhaus Wolfram Steens Thomas Bierstedt u.w.

Nach ausschöpfung alternativer Heilmethoden wurde ich von Herrn Dr.Ostermann operiert.Es wurde mir alles vorher genau erklärt. Nach der OP bin ich jetzt fast Beschwerdefrei. Wurde mir vorher auch gesagt das evtl. nicht alles weg geht an Beschwerden.Bin von diesem Arzt und dem gesamten ONZ Team begeistert.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Auch für Dr. Ostermann nehme ich die 200km (eifache Fahrt) gerne in Kauf! Er ist genauso einfühlsam wie Dr. Xxxxx. Er erklärt geduldig wie sein Eingriff abläuft und beantwortet alle Fragen!!! Er nimmt sich während der Sprechstunde die Zeit, die man braucht und beantwortet geduldig alle Fragen...
All das trifft aber auch auf die Mädels vom gesamten ONZ-Team zu. Egal ob am Telefon, an der Anmeldung oder im Behandlungszimmer, alle super nett!!!
Das ONZ war für mich wirklich ein Glücksgriff...

Genauso kompent und freundlich wie sein Kollege Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Recklinghausen

Sehr gut,habe Vertrauen zu Ihm,hat mich gut beraten.Hat mich erstmal von einer OP abgeraten,
operieren kann man immer noch.Ist weiter zu empfehlen.In unsere Heimatort gibt es die Technik nicht.Wenn eine grosse OP

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Trotz Termin Wartezeit über eine Stunde. Beim letzten Termin würde meiner anderweitig vergeben und ich sollte in 4 Wochen wieder kommen. Therapie hat nicht angeschlagen, starke Nebenwirkungen, trotzdem hat der Arzt nichts geändert. Krankschreibung sollte der Hausarzt machen. Infusionen wurden nicht fachgerecht vorbereitet oder durchgeführt. Ich hab auf Nebenwirkungen aufmerksam gemacht. Sehr enttäuschend

Arzt nett , Arzthelferin unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Nachdem hiesige Ärzte nur noch Medikamententherapie als Behandlung parat hatten, habe ich mich auf die Suche begeben ... und fand endlich Heilung durch die Künste von Dr Ostermann! Aufklärungsgespräch sehr ausführlich erfolgt, freundlicher u sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht und auch dem Patienten zuhört!

Vielen vielen Dank.....Hr Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Fühlte mich super bei Herrn Dr. Ostermann aufgehoben. OP wegen chronischer BWS Beschwerden. Sehr gute Aufklärung, hat zugehört und wirklich nett und kompetent all meine Fragen beantwortet.
Am Tag meiner OP kam er im Vorbereitungsraum noch kurz zu mir und erklärte jeden Schritt. Er nahm mir so meine Angst. Klasse Arzt. Würde mich immer wieder gern in der Praxis vorstellen.
Vielen Dank Herr Dr. Ostermann

Endlich keine Rückenschmerzen nsch 10 Jahre Odyssee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Herr Dr. OSTERMANN, ist eine koryphäe auf seinem Gebiet. Nach 5 Monaten Schmerzen und endlichen Spritzen und Medikamenten, hat er mich von meinem Leiden der Bandscheibe in einer Operation erlöst. Danke, Danke Danke nur zu Empfehlen

Kann mich nur Tausend mal bedanken. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und zuvorkommende Behanlung

Standort: ONZ Datteln

Dr. Ostermann hat nicht den Beruf des Mediziners, sondern er ist zum Arzt berufen.Der Patient steht immer an erster Stelle.Dr.Ostermann genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Es darf auch nicht unerwähnt bleiben das dass Fachpersonal in den Praxen ( Datteln und Recklinghausen) sehr freundlich und kompetent um das Wohl der Patienten bemüht ist.Das gesagte gilt übrigens für alle Drs.des ONZ einfach spitze das Team.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben