Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.176 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anton Schwarz

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

09831/5758921

Dr. Schwarz

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Schwarz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nürnberger Str. 3291710 Gunzenhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anton Schwarz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Mund-,Kiefer-Gesichtschirurgie
Oralchirurgie
Zahnimplantate
Implantate
Implantologie (Master of Science)
Periimplantitsbehandlung
Implantologe
Chirurgische Zahnerhaltung
Weisheitszahnentfernungen
Wurzelspitzenresektionen
Kieferknochenaufbau
Nervverlagerungen
Kieferhöhlenerkrankungen
Speicheldrüsenerkrankungen
Fachzahnarzt für Zahnimplabntate
Zystenbehandlungen
Zahntransplantationen
Wiedereinpflanzung
präimplantologische Chirurgie
präprothetische Chirurgie

Dr. med. Anton Schwarz Oleg Schick

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schwarz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gunzenhausen
Ärzte · in Gunzenhausen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.08.2020
1,0
1,0

Es kann nur einen geben, der sein Handwerk meisterlich versteht. ?????

Bin 50 Jahre alt und mein oberes Dentalregal ist ein wenig in die Jahre gekommen. Seit ein paar Tagen wackelte ein Backenzahn und seit gestern kam der dicke Backen dazu. Dr. Schwarz machte ein Fotoshooting meines kompletten Dentalregals. Binnen weniger Sekunden fand er die Ursache und entfernte den Störenfried. Respekt, Hut ab. Solch Profis findet man selten. Dr. Schwarz erklärt nachvollziehbar jeden Schritt, den er macht. Er zählt sogar die Sekunden bis die Spritze wirkt. Hammer, ein Megaprofi

06.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alles super!

Von der Annahme über die Behandlung bis zur Nachbesprechung alles freundlich, kompetent und absolut menschlich.

09.04.2020
1,0
1,0

Tolle Beratung und TOP Behandlung

Alles super schnell gelaufen und sehr sehr gute Behandlung

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Extraktion und Implantat

Als absolute Angstpatientin wurden mir 3 Zähne/Wurzelreste gezogen und nach der Abheilung 2 Implantate gesetzt. Von Anfang an bis zur letzten Kontrolle gestern hatte ich durch die vertrauenswürdige Art von Dr. Schwarz vollstes Vertrauen, welches auch nicht enttäuscht wurde. Besonders erwähnenswert finde ich auch den Umgang der Helferinen, vorallem das derjenigen, die jedesmal bei mir assistiert hat (leider weiß ich den Namen nicht mehr und ist bestimmt nicht die richtige Bezeichnung, sorry) mit mir als Patientin! Vor der Freilegung der Implantate in ca. 6 Wochen habe ich nun keine Angst mehr. Dr. Schwarz und sein Team kann ich bestens empfehlen!

01.10.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Mit Dr. Schwarz und seiner Behandlung. Viele Ängste wurden mir sofort genommen und ich wurde auch kompetent beraten und behandelt. Weiter so

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe5.176
Letzte Aktualisierung03.09.2019

Finden Sie ähnliche Behandler