Dr. med. Anton Schwarz

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Schwarz

Nürnberger Str. 3291710 Gunzenhausen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
großer Fahrstuhl
Sind Sie Dr. med. Anton Schwarz?

Mund-,Kiefer-Gesichtschirurgie
Oralchirurgie
Zahnimplantate
Implantate
Implantologie (Master of Science)
Periimplantitsbehandlung

Zahnärzte · in Gunzenhausen
Ärzte · in Gunzenhausen

07.09.2021

Ein super Mediziner und Mensch

Herr Dr. Schwarz ist ein super sympathischer, freundlicher und bodenständiger Mensch. Er nimmt sich Zeit, untersucht genau und bietet sinnvolle Lösungen an. Handwerklich macht er ganz tolle und präzise Arbeit die keinerlei Grund zur Kritik gibt. Er hat definitiv viel Ahnung von seinem Beruf und setzt sie gekonnt um. Die Angestellten in der (sehr schönen, hellen, modernen und blitzsauberen) Praxis sind auch alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Daumen hoch und 100%ige Empfehlung.

11.07.2021 • Alter: über 50

Praxis Dr. Schwarz , der FC Bayern München unter den Kieferchirurgen

Ich hatte um 9.00 Uhr Termin, zuerst eine Vorab Besprechung und es wurde ein Röntgenbild gemacht,

anschließend 6 Spritzen bekommen und Dr. Schwarz hat dann 5 (!) Implantate gesetzt.

Danach wieder ein Röntgenbild und eine Abschlussbesprechung.

Und um Punkt 10.00 Uhr war ich wieder im Auto auf dem Heimweg .

Und das beste , ich hab anschließend nicht eine einzige Schmerztablette gebraucht.

Da erübrigt sich jedes weitere Wort, das ist die Meisterschaft in der Champions league,

um in der Fußballersprache zu bleiben.

Übrigens auch die Meinung meines Zahnarztes.

Kommentar von Dr. Schwarz am 23.08.2021

Danke vielmals für das tolle Feedback.

07.06.2021

Selten so einen tollen Arzt und so nette Helferinnen gesehen

Wurde am Fr. kurzfristig zur Wurzelspitzenresektion dran genommen(hat morgens angerufen als Schmerzpatient und wurde total freundlich fuer 13 Uhr eingeschoben (an einem Freitag auch noch an einem Brueckentag..Absolut keine selbstverständlichkeit meiner Meinung nach! Die Behandlung war sowas von top und ich kann diese Praxis sehr sehr empfehlen! Der Dr. und seine Helferin die assistiert hat waren soo einfühlsam und lieb zu mir.. Haben mir total die Angst genommen! Vielen vielen lieben Dank!!!

Kommentar von Dr. Schwarz am 23.08.2021

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass sich das gute Miteinander in unserem Team auf unsere Patienten so positiv auswirkt. Schmerzpatienten werden übrigens immer eingeschoben, da Schmerzen sich schlecht "vertrösten" lassen.

06.04.2021

Toller Arzt , tolle Behandlung

War mir meinen Sohn zur Weisheitszahnentferung und Entfernung einer Zyste im Oberkiefer da,wir haben uns superwohl gefühlt . Sind hervorragend aufgeklärt worden. Die Behandlung und Wundheilung lief komplikationslos. Sehr zum weiterempfehlen!

04.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Implantat in 15 Minuten gesetzt

Herr Dr. Schwarz hat mir das Implantat in nur 15 Minuten gesetzt. Die zweite Operation zur Freilegung und Setzung des anderen „Deckels“ nach sechs Wochen ist entfallen, da er gleich bei der ersten OP die richtige „Kappe“ setzen konnte. Somit wurde in einem Eingriff alles erledigt.

Dank einer IBU war der Schmerz nach der OP auszuhalten und am nächsten Tag fast ganz vorbei.

Kompetentes Team und super Arzt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.10.2020