• Ingolstadt

Münchener Str. 14, 85540 Haar

Bewertung für Dr. Ismail

Archivierte Bewertung vom 06.08.2014

Wirbelsäulenoperation Juni 2014

Ich wurde im Juni 2014 bereits zum zweiten mal an der Wirbelsäule operiert - diesmal von Dr. Ismail. Nach langem suchen, und unzähligen Besuchen bei anderen Neurochirugen bin ich auf Dr. Ismail gestoßen. Ich bin wirklich begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, verfügt über hervorragende Fachkenntnisse, ist sehr einfühlsam und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Operation im Isar-Medizin-Zentrum (Pettenkofer-Station) war hervorragend. In der Klinik kann man sich sehr wohlfühlen und Dr.Ismail kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens ans Herz legen. Einen bessern werden Sie nicht finden."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ismail)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ismail über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ismail.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 08.07.2014

Minimalinvasive OP eines Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule

Ein Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule tritt deutlich seltener auf als im Bereich der Lendenwirbelsäule. Dabei quillt der Gallertkern in den Nervenkanal heraus. Das kann zu einer ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2014
von Dr. med. Michael Schubert

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 07.06.2014

Die endoskopische Bandscheiben OP - Schonendste OP Methode der Welt

Ich muss an einem Bandscheibenvorfall operiert werden, mein Arzt sagt diese Methode funktioniert nicht! Können Sie mir sagen, ob jeder Bandscheibenvorfall mit dieser Methode operiert werden kann ...  Mehr

Verfasst am 07.06.2014
von Dr. med. Michael Schubert