Praxis

Praxis Hafes Shalabi Psycholog.Psychotherapeut
Türkenstr. 67, Maxvorstadt, München

Dipl.-Psych. Hafes Shalabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 288..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Hafes Shalabi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hafes Shalabi Psycholog.Psychotherapeut

Besseren Psychotherapeuten konnte ich es mir nicht vorstellen.
Herr shalabi hat sehr viel Geduld mit seinen Patienten. Man bekommt viel Aufmerksamkeit. Sehr viele Erklärungen und Vergleiche mit anderen Fällen.
Seine Methoden sind sehr gut,dank ihm komme ich klar mit meinem Trauma.
Würde von tiefstem Herzen Herrn shalabi empfehlen.
Die Wartezeit von 3 Monate ist es wirklich wirklich wert.
Er rettet unsere Psyche.

Einer der besten Psychologen in der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hafes Shalabi Psycholog.Psychotherapeut

Hafes Shalabi würde ich immer uneingeschränkt weiter empfehlen. Er ist aufmerksam, sympathisch, man fühlt sich verstanden und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein! Danke für das Heilen der Seele!

Empathisch, Aufmerksam und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Hafes Shalabi Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin seit einigen Monaten bei ihm in Behandlung und merke einen deutlichen positiven Unterschied in meiner Denkweise. V.a. das Verständnis für Themen, die mit Interkulturalität zu tun haben. Man merkt, dass er sehr aufmerksam zuhört und analysiert und Fragen stellt um dir bewusst zu machen welche Gedankensmuster und ggf. der damit Verbundene Scham dazu führen, dass du dir selbst im Weg stehst. Was mir auch besonders gut gefallen hat ist, dass er ab und zu auch praktische Schritte vorschlägt, die man anwenden kann um die eigenen Gedanken/Emotionen zu sortieren und selbstständig bessere Verhaltensmuster zu wählen.
Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hafes Shalabi Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin sehr froh, dass ich beim Herrn Shalabi bin. Fühl mich gut und verstanden von ihm. Hat mir in vielen Problemen weiter geholfen.Schätze ihn sehr. Er ist meine hilfreiche Stütze schon seit Jahren. Wertvoller, toller Therapeut.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hafes Shalabi Psycholog.Psychotherapeut

Herr Shalabi ist immer höflich und sehr nett.
Er vermittelt dem Patienten ein gutes Gefühl an Vertrauen, wodurch es einem leicht fällt ohne Scham reden zu können.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hafes Shalabi Psycholog.Psychotherapeut

Hr shalabi ist sehr einfühlsam. hört aufmerksam zu und stellt sich, nach anfänglicher Anamnese bzw. "Stoffsammlung", auf die Person sehr gut ein. Jeder muss es für sich selbst beurteilen, ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Sehr kompetenter psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen