Wedeler Landstr. 18, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Hafis Sina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sina ist ein Arzt, der mehr versteht als nur rein medizinische Zusammenhänge. Super Hausarzt, der sich wirklich um seine Patienten kümmert. Und auf keinen Fall zu vergessen: die wirklich netten und kompetenten Sprechstundenhilfen.

Dr. med. Hafis Sina

Sehr geehrter Patient/in vielen Dank für die Bewertung. Schön das Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Gut als Arzt und Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sina behandelt mich seit Jahren - auch bei komplizierten Herz- und Lungenproblemen. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.

Dr. med. Hafis Sina

Lieber Patient, ich und mein Team danken Ihnen für diese Bewertung und das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

ein großartiger Arzt - erfahren, kompetent, vielseitig, persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Nach meinem Schlaganfall und der in Ruhestand gehenden vorigen Hausärztin bin ich durch meine Tochter zu Dr. Sina gekommen.

Es gefällt mir seine ausgesprochen ruhige und nette Art. Auch das, meinen Schwiegervater bis zu seinem Tod sehr gut betreut hat (Hausbesuche).

Dr. med. Hafis Sina

Lieber Patient ich und mein Team hoffen, auch in stressigen Zeiten immer ein offenes Ohr für Sie zu finden. Wenn doch mal etwas zu kritisieren ist bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an mich und mein Team. Vielen Dank für die positive Bewertung.

Freundlich und fachlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Man kann über alles mit Herrn Dr. Sina sprechen, sehr empfehlenswert! Er geht nicht nur auf die Gesundheit, sondern auch auf die inneren Gefühle ein, super lieb und kompetent! Neuer Lieblingsarzt :)

Dr. med. Hafis Sina

Vielen Dank für diese Bewertung und wir freuen uns das Sie sich bei uns in guten Händen fühlen :))

Super freundlich, Vertrauensarzt auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde trotz Schmerzen nicht behandelt, zum einen wohl weil ich Männlich und Raucher bin, zum anderen, weil der Arzt einen lieber weiter zum Neurologen schickt und damit den Schmerzen keinen Glauben schenkt.
Nach einer inzwischen guten Diagnose und Behandlung eines anderen Arztes ist die starke und sehr schmerzhafte Rippen-Fell-Entzündung wieder fast geheilt.

Dr. med. Hafis Sina

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren, gerne wären ich und mein Team angesprochen worden, wir können auch mit Kritik sehr gut umgehen, Danke trotzdem

Schade, nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sachlich und Kompetent, beliebt bei der reiferen Generation

Vielen Dank für die positive Bewertung

Guter Praktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Dr. Sina seit Jahren; ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt mit nicht weniger freundlichen Mitarbeitern - und er kann sehr viel mehr als "nur" Schulmedizin.

Den kritischen Stimmen hier sei gesagt, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann und dass die Leistungsfähigkeit bzw. Zeit jedes Menschen begrenzt ist. Und die Praxis ist aufgrund seines gute Rufes mehr als gut besucht.

Dr. med. Hafis Sina

Vielen Dank für die positive Bewertung und vielen Dank für das Verständnis das Sie als Patient für uns haben.

Ein sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sina ist einer von wenigen Ärzten, der nicht schulmedizinisch versiert ist, sondern auch eine ganzheitliche Behandlung in Betracht zieht.

Vielen Dank für die positiven Worte und Beurteilung

Dr. Sina ist ein sehr vertrauensvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei ihm (gewesen) auf Empfehlung eines Freundes. Die erstenbeidenTermine liefen freundlich, interessiert. Er nahmsich Zeit für mich und meine Sorgen. Nur ein Jahr später wurde bei einer Routineuntersuchung ein Schilddrüsenproblem festgestellt. Ich bekam Medikamente obwohl ich Nebenwirkungen befürchtete. Da wurde ich schon darauf hingewiesen dass es sein MUSS. Egal wie es mir dabei ginge. Kurze Abfertigung in knapp 10 min. Dennoch empfahl ich ihn weiter und ging doch nocheinmal hin, wegen einer anderen Sache. Nach 1 Std. Wartens mit Termin kam ich dran. Ich schilderte meine Angst, wurde nicht mal untersucht, Rezept für Orthopädie in die Hand gedrückt, ohne Erklärung was zu tun ist, ohneTschüß im Raum stehen gelassen. Dieses Gespräch dauerte zwei MInuten. Frage nach der Schilddrüse? Nie und nimmer.
Die Helferinnen interessierten sich auch nicht für mich , keine Begrüßung keine Verabschiedung. Das war´s dann. Ich bin dann mal weg.

Dr. med. Hafis Sina

Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren, gerne wären ich und mein Team angesprochen worden, denn auch wir sind nur Menschen, Danke trotzdem

Enttäuscht und traurig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hafis Sina Facharzt für Innere Medizin

Obwohl ich mich beim Arzt vorgestellt habe, wurde eine Lungenentsündung nicht festgestellt.
Herr Dr. Sina erkannte sofort und schickte mich zum Radiologen! Dr. Sina nimmt sich noch Zeit und man hat immer das Gefühl, HIER WERDE ICH ERNST GENOMMEN. Schade, dass wir leider so wenig von solchen Ärzten haben!!!

Vielen Dank für die positive Beurteilung

Ein sehr GUTER Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert