Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Axel Kracke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Kracke - Ihre kompetente Zahnarztpraxis in Hagen
Liebe Patientin lieber Patient
unsere  Zah...

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Kracke in Hagen bietet Ihnen Behandlungen weit über das Übliche hinaus. So sind wir zum Beispiel speziell für die Behandlun...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Ich bin ein Kind und meine Mama wollte sich nicht testen lassen nur um dabei zu sein und dann wurde meine Mama raus gewiesen. Ich hatte halt Angst aber sehr sympathischer Arzt und Helferin. Es war angenehm.

Es geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Die Aussage, seine verwendete Zahnfüllung hält besser, ist teurer, als die Üblichen, ist nicht richtig.
Von einem anderen Zahnarzt die Füllung, die bedeutend billiger war, hält schon 30 Jahre.

Überhöhte Kosten für Zahnfüllungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und fühle mich gut in der Praxis aufgehoben. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und Dr. Kracke ist super. Er geht auf mich ein und sorgt dafür das ich mich gut behandelt fühle.

Herzlichen Dank

Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Top Behandlung, Furcht vorm Zahnarzt genommen, grandioses lebensveränderndes Ergebnis. Nur zu empfehlen.

Herzlichen Dank,
Dr. Kracke & Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Kracke ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen. Seit über 20 Jahren fühle ich mich dort in guter, kompetenter und freundlicher Behandlung.
Bei (teurem) Zahnersatz sind mir immer faire und mehrere Möglichkeiten angeboten worden. Und da die Praxis eine eigene Abteilung mit Zahntechnikern hat, ist alles in 'einer Hand'. Besser geht es nicht

Danke für den freundlichen Kommentar
Axel Kracke

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Meine Tochter und ich sind schon mehrere Jahre in der Praxis. Meine Tochter ist sehr ängstlich und vorallem schüchtern bei fremden Personen. Hat bis jetzt 2x ihre Zähne gezeigt. Diese Ärzte sind aber nicht mehr da. Dies waren auch die Einzigen die wussten mit Kindern umzugehen. Diese Woche hatten wir dann den 5. Arzt der zugleich überhaupt nicht kindgerecht mit meiner Tochter umgegangen ist. Jetzt ist sie noch mehr eingeschüchtert. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Dr. med. dent. Axel Kracke

Liebe Mutter, trotz großer Anstrengungen ist es uns leider nicht immer möglich jedes Kind zu erreichen. Wie Sie wissen ist es in den letzten Jahren trotz ihrer Unterstützung, nur zwei mal gelungen, das Ihr Kind überhaupt den Mund geöffnet hat. Dies ist dann so und die Schuld dafür dem Behandler zu geben empfinde ich als höchst unfair. (Zaubern können auch wir nicht)
Das wir durch Personalwechsel ( z.B Schwangerschaften) oder auch durch Arbeitsschichten nicht immer die selben Behandler / Innen garantieren können liegt in der Natur einer Praxise. Trotzdem bemühen sich meine Mitarbeiter, gerade bei Kindern um eine liebevolle und dem einzelnen Kind angepasste Behandlung.
Ich hoffe sie haben mit Ihrem Kind zukünftig in einer anderen Praxis mehr Erfolg.. Mit herzlichen Grüßen Dr. Axel Kracke

Für Kinder nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Kracke und seiner Assistentin, Dr. Hausberg gut aufgehoben.
Ein Dickes Lob an die freundlichen Mitarbeiter.

Freundliches, kompetentes Team… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden fahr ich über 20 Km. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, angenehmes Praxisteam.
Ich lasse turnusmäßig meine Zähne checken und professionell reinigen.

Empfehlenswert, es lohnt sich auch eine weitere Anreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Überall nur Kracke(Werbung), warum?
Bessere Zahnärzte leben von ihrem guten Ruf... dieser Arzt braucht wohl eher die Werbetrommel um sich am Leben zu erhalten :-)

Zeit und Aufklärung dem Patienten gegenüber? unzufriedend stellend!!!

ZU viel WERBUNG machte mich stutzig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Kracke Zahnarzt

Der Assistenzarzt ist nicht zu empfehlen, da relativ unerfahren!

Dr. med. dent. Axel Kracke

Lieber Patient, wir freuen uns über jede Bewertung auf dem Portal. Allerdings sollte sie stimmen und ernst gemeint sein.
Wir beschäftigen zur Zeit keinen Assistenz Arzt und der Kollege Karaaslan ist schon seit längerem, nach vier Jahren in unserer Praxis als sehr beliebter Assistenzzahnarzt ausgeschieden. Es ist mir daher unklar wen Sie mit Ihrer Kritik meinen.
Ihre weiteren Bewertungen sind auch leider für mich im einzelnen nicht nachvollziehbar, da widersprüchlich. Gesamtfreundlichkeit 1... aber Kinderfreundlichkeit 3..... ergibt für mich keinen Sinn.
Trotzdem herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie uns zukünftig direkt ansprechen, damit wir wenn es wirklich einmal irgendwo klemmt direkt Abhilfe schaffen können.
Herzliche Grüsse Ihr

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben