Frau Speil
Die Bewertungen von Frau Speil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Irene Speil

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Leopoldstr. 29
58089 Hagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Speil hinterlegt. Sind Sie Frau Speil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Speil

Artikel von Frau Speil

Das sagen Patienten über Frau Speil

Bewertung vom 27.02.2019

Beste Zahnärztin der Stadt!

Diese Frau ist total lieb und kompetent. Musste bis jetzt nie lange warten. Auch bei Angstpatienten hat sie viel Geduld und Fingerspitzengefühl bewiesen. Habe sie auch an Freunde und Familie weiter empfohlen, alle gehen nur noch dorthin. Beste Zahnärztin, die ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette, einfühlsame Zahnärztin

Ich bin absoluter Zahnarztphobiker und war aus diesem Grund viele Jahre nicht beim Zahnarzt. So sah es in meinem Mundraum leider auch aus. Frau Speil ist sehr einfühlsam und geduldig. Sie kann mir zwar meine Phobie nicht nehmen, aber sie hat mir die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ausserdem muss ich unbedingt erwähnen, dass ich noch nie einen Zahnarzt hatte, der so gut und fast schmerzfrei Spritzen setzen kann."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Zahnärztin

Gute Aufklärung. Es werden auf verlangen Spritzen gegeben. Sanfte Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin - sehr zu empfehlen!

Alles gut! Mir wurden keine unnötigen Vorschläge gemacht, ich wurde über alles im Detail informiert, das reicht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.06.2015

Super Zahnärtin, auch für Angspatienten

Da ich über die Jahre immer wieder schlechte Erfahrungen mit Zahnärten hatte, hat sich bei mir eine ziemliche Angst vor Zahnärzten entwickelt. Aber zu Frau Speil gehe ich mittlerweile wirklich... nun ja, gerne kann man sicht sagen, aber ich geh hin, ohne große Angst zu haben. Spritze in den Mund und gut ist, dann merkt man ja nichts mehr, nur die ekligen Geräusche bleiben. Sie nimmt es einem auch nicht übel wenn man sie mal böse anguckt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind immer sehr freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Speil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Speil.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung