Dr. M.Sc. Hakan Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Warum sind sie Zahnarzt geworden?
Die Kieferorthopädie ist neben der Prophylaxe die einzige Disziplin in der Zahnmedizin die keine „R...

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr unseriös, kann ich nicht empfehlen.
Die anderen beiden waren besser

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Bei Dr. Yildirim habe ich heute meine feste Zahnspange bekommen. Alles verlief sehr schmerzfrei und unkompliziert. Außerdem wurde ich super aufgeklärt! Dr. Yildirim ist offensichtlich fachlich sehr begabt und nimmt sich viel Zeit, sich mit den Patienten auseinanderzusetzen.
Vielen Dank an Dr. Yildirim und sein Team!

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Ich war in kieferorthöpädischer Behandlung bei Herrn Dr. Yildirim in Unna. Mein offener Biss wurde mittels Invisalign korrigiert. Dies kostengünstig, innerhalb kurzer Zeit und über eine Distanz von rund 1000km - wirklich empfehlenswert! Mein Ergebnis ist bereits seit 6 Jahren konstant und ich bin immer noch sehr zufrieden.
Vielen Dank auch an das nette und kompetente Team!

Empfehlenswerte Invisalignbehandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Ich wurde bereits von mehreren Kieferorthopäden beraten und teilweise auch behandelt. Alle erklärten mir, dass ein optimales Ergebnis nur mit einer festen Zahnspange möglich ist. Nachdem mein Kiefer gescannt wurde schlug Dr Yildirim vor die Therapie ohne feste Zahnspange durchzuführen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ganze hat sich zwar etwas in die Länge gezogen und ich mußte Gummizüge tragen was nicht schwer aber nervig ist. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden! Super Team

Endlich ein schönes Lächeln! Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Von Anfang an fühlte ich mich vom Praxisteam und De. Yildirim ernstgenommen und sehr wohl. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch mit Dr. Yildirim habe ich mich zur Invisalign Methode entschieden und habe es nicht bereut! Das Resultat ist super und ich bin mehr als zufrieden! Ich kann Herrn Dr. Yildirim und sein Team nur wärmsten empfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Nach über 13 Jahren Beschwerden in meinem Kiefer, konnte mir Doktor Yildirim als erster Arzt wirklich helfen. Ich bin ihm wahnsinnig dankbar und kann ihn sehr empfehlen. Er hat mich ernst genommen und mir zugehört, wo ich woanders wieder weggeschickt wurde weil die Lösung nicht sofort auf der Hand lag. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die kompetente Betreuung!

Endlich konnte mir geholfen werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Ich bin in die Praxis auf Empfehlung gekommen. Dr. Yildirim ist auf Invisalign spezialisiert.
Vom ersten Termin zur Beratung bis hin zur kompletten Behandlung war alles Super. Mit Hilfe eines Intraoral Scanners war alles schnell in Bearbeitung.
Die Helferin stand auch immer mit Rat zur Seite. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Yildirim und sein Team wärmsten empfehlen.

Sehr netter Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Habe seit Jahren schiefe Zähne und mich mit 35 Jahren entschieden die Zähne gerade machen zu lassen. Eine feste Metall-Spange kam für mich nicht in Frage! Habe von Dr. Yildirim eine Schienensystem bekommen, das unsichtbar ist! Es ist kaum aufgefallen, dass ich gerade eine Zahnspange trage!
Kann es wärmstens weiter empfehlen! Das gesamte Team ist super nett und kann auch nur weiterempfohlen werden! Vielen Dank Dr. Yildirim, endlich kann ich wieder lächeln ohne mich zu schämen!!!

Endlich wieder ein schönes Lächeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Freundliche und kompetente Beratung, vom Arzt und auch vom gesamten Team der Kieferorthopädie.
Behandlungsabläufe werden detailliert besprochen und ausführlich erklärt. Auch telefonische Rückfragen werden direkt unkompliziert beantwortet.
Wir sind rundum zufrieden mit der Behandlung und können Dr. Yildirim und seine netten Mitarbeiterinnen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sympathischer Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch mit Hrn. Yildirim habe ich mich zur Invisalign Methode entschieden.
Ich fühlte mich während der gesamten kieferorthopädischen Behandlung gut aufgehoben und betreut durch das gesamte Team.

Tolles Team, rundum zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben