Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Specht
Herr Specht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Specht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

(CU) Oriol Specht

09:00-11:30    n.V.

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Specht hinterlegt. Sind Sie Herr Specht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen im Tiergesundheitszentrum im Rotherbaum – und somit im Herzen Hamburgs –
für alle kleinen Vierbeiner, die Ihnen und uns am Herzen liegen.
Wenn Sie in Eimsbüttel, Rotherbaum, Pöseldorf, Hamburg Neustadt, Hafen-City, Hamm, Horn, Barmbek, Wandsbek oder bis 25 km rund um die Alster wohnen und auf der Suche nach einem guten Tierarzt sind, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Denn wir sind jederzeit für Sie und Ihr Tier erreichbar:
...

UNSERE LEISTUNGEN FÜR TREUE PATIENTEN: (unter anderem)
- Sie zahlen immer den gleichen Preis (einfacher Satz) für die Impfung.
- im Notfall werden Sie und Ihr Tier immer vorrangig behandelt
- bei allen von uns oder unseren Partner-Kliniken durchgeführten Behandlungen oder Operationen bekommen Sie ein detailliertes Protokoll für einen weiterbehandelnden Kollegen.
- wenn Ihr Liebling verloren geht, stellen wir eine kostenlose Suchanzeige mit Foto Ihres ...

1. Zahnheilkunde
  2. Impfungen & Vorsorge
  3. Hausbesuche

UNSERE PHILOSOPHIE.
Genau wie für Sie sind für uns das Wohlbefinden, die schnelle Genesung und natürlich die Gesunderhaltung Ihres Tieres das Wichtigste. Darum gilt für uns als oberstes Gebot:
Liebevolle, persönliche, intensive und stressfreie Betreuung in ruhiger Atmosphäre, ob in der Praxis, im Rettungswagen oder bei Ihnen zu hause. Und das natürlich nach den neuesten, medizinischen Erkenntnissen und mit den modernsten Geräten.
So ...

Das sagen Nutzer über Herrn Specht

Bewertung vom 18.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herzlichsten Dank!

Mit sehr viel Feingefühl, Ruhe und Verständnis haben Sie unseren Hund am späten Samstag Abend von seinem Leid erlöst. Die avisierte Ankunftszeit stimmte, Ihre ruhige Art half uns wie dem Hund. Nach ausführlicher Aufklärung taten Sie das Notwendige. Abschließend erklärten Sie die m.E. faire Rechnung. Vielen Dank für Ihre Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat unserem Kater bestimmt das Leben gerettet

Zurück aus dem Urlaub fanden wir unseren Kater schmerzverkrümmt im Keller. Es war Sonntag spät Abends um viertel nach elf. Ein Anruf bei Doctore Specht und er kam noch um 1h Nachts ! Wir waren nach 10 Stunden Autofahrt froh nicht wieder ins Auto steigen zu müssen. Er war lieb mit dem Tier, freundlich zu uns und nach der Untersuchung hat er die rettenden und richtigen Medikamente verabreicht. Schon am nächsten morgen ging es dem Kater wieder besser. Da kann man nur 1000 Dank sagen !"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnsteinentfernung beim Hund

Schnelle, kompetente Hilfe mit Erklärung. Versiert, zugewandt, freundlich zu Mensch und Tier! Teddy ging es schnell besser!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz in Tierzahnheilkunde

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Ich kann Dr.Specht im Bereich Zahngesundheit bestens empfehlen. Ich komme aus Stuttgart und bin berufsbedingt seit 2 Jahren in Hamburg. Ich habe eine Havaneser Hündin Katty, bei der schon vier Mal Zahnstein entfernt wurde. Davon drei Mal in Stuttgart und einmal bei Dr.Specht. Ich selbst arbeite in der Pharmaindustrie und kenne mich dementsprechend gut im Zahnbereich aus. Zum ersten Mal konnte ich bei einer Parodontalbehandlung miterleben"  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut NICHT empfehlenswert!!! Grob, inkompetent, unfreundlich, aggressiv!

Ich war gestern mit meiner kleinen Hündin zum Zahnreinigung da (ganz normale Behandlung, kein Notfall, nicht außerhalb der Sprechzeiten, unter der Woche am Nachmittag, kein komplizierter Fall). Dieser Mensch war einfach unmöglich. Er trödelt herum, spielt mit seinem iPhone und verlängert damit die Behandlungszeit und war nicht aufmerksam. Meinen Hund hat er vor der Narkose nicht gewogen und hat dann ihr Alter mit ihrem Gewicht verwechselt und hätte ihr um ein Haar die falsche Dosis gegeben, wenn ich nicht was gesagt hätte!!! Ich war auch schon völlig durch mit den Nerven, als er ihr immer wieder nachgespritzt hat. Gott sei Dank hat sie es gut überstanden! Kein Einfühlungsvermögen und keine Rücksicht. Fragen werden nicht beantwortet, keine Erklärung, keine Beratung, kein Kostenvoranschlag. Die größte Überraschung dann zum Schluss - Rechnung über fast 700 (!!!) EUR! Das soll sich mal einer vorstellen! Für eine Zahnreinigung und ein bisschen Zahnstein entfernen! Man zahlt normalerweise höchstens 200 EUR, wenn noch ein Röntgenbild erstellt werden muss. Als ich mir vorhin die Rechnung genauer angesehen habe, haben die berechneten Werte nur mit viel Fantasie etwas mit der GOT zu tun. Zudem wurden Positionen berechnet, die niemals geleistet worden sind (wie Zahnextraktion (NEIN!) und zusätzliche Untersuchungen). Dann wird man auch noch angegangen in einem unmöglichen Ton. Ich war alleine mit ihm in der Praxis und muss sagen, mir war sehr unwohl. Tatsächlich habe ich nichts gesagt zu der Rechnung - er hat mich aber vorsorglich schon mal angegangen und mich eingeschüchtert. Was meinte er? "Wenn man sich einen Porsche kauft, braucht man sich nicht an der Tankstelle über die Benzin-Preise aufregen". Ich habe keinen Porsche, ich habe einen Hund aufgenommen, damit sie nicht ins Tierheim muss. Unmöglich! Ich bin einfach nur Fassungslos. Ich wende mich an den Verbraucherschutz, Tierärztekammer und Gericht! Die Zeit nehme ich mir!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Specht

Liebe Bewertin, lieber Bewerter, vielen Dank für Ihre Kritik, denn durch konstruktive Kritik haben wir die Möglichkeit unsere Praxisabläufe zu ...  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

2,9