Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Grömitzer Weg 33, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. Ramona Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ramona Ebert?

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ebert ist sehr kompetent und freundlich, und vor allem nimmt Sie sich Zeit für jeden Patienten und da macht es überhaupt nichts aus das man etwas warten muss. Ihr Team passt sehr gut in diese Praxis- freundlich und sehr nett

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt schnell Termine und sogar täglich eine Notfallsprechstunde ohne Termin. Man muss zwar auch mit Termin manchmal etwas warten, aber weder die Ärztin noch ihr Team können sich teilen und die Wartezeit ist nicht lang. Durch meine Krebserkrankung brauchte ich spezielle Medis, die mir eine Nuklearmedizinerin verschrieben hat, diese jedoch selbst nicht verabreichen konnte, weil ich dafür extra an zwei Tagen nacheinander von HH nach LG hätte fahren müssen. Frau Dr. Ebert hat sich dieser Sache angenommen, sich ausführlich über die Erkrankung (es ist ja doch bei jedem Patienten immer etwas anders), das Medikament und deren Verabreichung informiert und so habe ich viel Zeit gespart. Außerdem brauchte einige von Ihr ausgefüllte spezielle Formulare, die sie aufgrund neuer Richtlinien bis dato auch nicht kannte und dennoch ausführlich ausgefüllt hat. Natürlich dauert auch das dann natürlich etwas länger, aber das nimmt man in Kauf.

Absolut freundliches kompetentes Team, auch bei Extra-Wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlung erfolgte Samstag Nachmittag in der Notfallpraxis Farmsen. Sehr freundliche und gründliche Untersuchung durch kompetente Ärztin.

Kompetente Notfallversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin und freundliches Team - zu meinem Vorgänger: wie man in den Wald hineinruft .... 20 Minuten Wartezeit bei einem Arzt ist wirklich lächerlich

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nie wieder, war pünktlich zum Termin da und durfte trotz keiner anderen wartenden Person 20min warten. Wurde dann noch angemacht warum ich ungeduldig wäre... Sucht euch nen anderen Arzt!

unfreundliche und inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider muss ich ja doch ab und an mal zum Doc. Ob mit Termin oder akut, immer fühle ich mich gut behandelt und als Patientin wertgeschätzt.
Ich kann Frau Dr. Ebert und ihr Team nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl Frau Dr. Ebert als auch ihre Mitarbeiterinnen sind angagiert, kompetent und machen einen routinierten Eindruck. Die fast familiäre Atmosphäre läßt die kurzen Wartezeiten wie im Fluge vergehen.

Eine Praxis wieman sie sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ebert ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Ebenfalls ist das Praxistem sehr freundlich und aufgeschlossen. Termine werden sehr gut eingehalten. Einfach eine Ärztin zum Wohlfühlen.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Termine werden eingehalten und die Wartezeit ist auf Grund der guten Organisation akzeptabel ! Die medezinische Versorgung ist auf höchstem Nivau !

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ramona Ebert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis von Fr. Dr. Ebert fühle ich mich sehr gut aufgehoben und medizinisch bestens versorgt.

Tolle Praxis, freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert